Kann man mit 56 noch Emo sein?
15 Stimmen
5 Antworten
Sei was du willst. So lange wir auf dieser Gottverdamten Welt umher kriechen , sollte sich niemand von irgend jemand reinreden lassen.
Emo ist so oder so peinlich.
Was soll so eine negative Grundhaltung und warum muss man das durch Kleidung und Make-up zeigen?
Damit steht man doch nur sich selbst im Wege. Eine positive Sichtweise der Welt ist so viel vorteilhafter und schöner für das Leben.
Ganz schlimm, dass sich für so etwas schon eine Szene gebildet hat und die das auch noch zelebrieren, anstatt daran zu arbeiten, besser drauf zu sein.
Emo signalisiert letztlich, "ich habe mich und mein Leben nicht im Griff" und mit 56 erst recht auch "ich habe nichts draus gelernt".
Der Style ist mit 56 völlig deplaziert, das ist eine reine Jugenderscheinung.
Ne, ganz ehrlich, mach das nicht. Zeig dich reif und erwachsen und nicht gespielt jugendlich. Zumal Emo ja nun auch nichts Positives signalisiert.
Ja klar! Was geht das die Anderen an? Jeder soll sich frei für einen Lebensstil entscheiden können und ihn so ausleben, wie er will :)
Emos sind selten über 20 Jahre alt. Diejenigen, die dem Stil länger treu bleiben, diskutieren in Foren, ob "Emo mit 20+" überhaupt geht, und grenzen sich von den "Emo-Kiddies" und "Möchtegerns" ab.
Also des ist peinlich wenn man mit 56 sein Leben nicht im Griff hat
Ich stehe mit 3 Beinen im Leben. Also habe ich mein Leben im Griff!!!!!!
Ich bin stets gut drauf. Mir gefällt lediglich der Style