Kann man mit 20+ noch mit tanzen anfangen?

5 Antworten

Zum Profitänzer ? Könnte knapp werden. Als Hobby, Semiprofis ? Sicherlich

Kommt halt drauf an was. Pina Bausch Ausdruckstheather ? Das sind studierte Tänzer-innen die das von Kind an machen.

Klassisches Ballett : Da trainieren auch schon 4-jährige. Müsstest schon extrem begabt sein. und studieren

Standard und Latein ? Mit Talent durchaus noch wettbewerbsfähig.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja sicher, ein Freund meines Vaters hat mit 50 angefangen zu Tanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Das kannst du auch noch mit 80.

Verofant  08.09.2023, 22:35

Beim Seniorentanztee!!

Tanzen macht so viel Spaß und ist keiner Altersgrenze unterlegen.

Es gibt so viele verschiedene Tanzarten, da ist auch für jedes Alter etwas dabei.

Man kann in jedem Alter mit dem Tanzen anfangen. Tanzen verbindet.

Ja, klar

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab 4 Jahre Streetdance im Verein gemacht, jetzt privat