Kann man mit 18 jahren noch eine Rennfahrerkarriere starten,

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 42%
Unwahrscheinlich aber möglich 42%
Nein 17%

10 Antworten

Unwahrscheinlich aber möglich

Nun solltest du nicht lieber mal schauen ob Rennen fahren etwas für dich ist? Und wenn es dir Spaß macht und wenn du gut bist kannst du vll noch ein paar Rennen in der Region mitmachen aber ich würde dir raten lieber eine Ausbildung zu machen als zu hoffen das du der nächste Michael S. wirst

Ja

Ja! Warum nicht? Alle denken direkt ann f1 aber Motorsportkarriere bedeutet ja nicht nur f1 . Es gibt audi tt, dtm,porschr,fornel e ... da gibts viele sachen. Aber seh es erstmal als hobby und habe alternativen parat.

F1 fahrer wirsg du hedooch warsch. nicht mehr

Unwahrscheinlich aber möglich

Man muß bereits mit 3 Jahren mit dem Dreirad beginnen, ab 4 Go-Cart, ab 10 Copilot beim Motorrad-Seitenwagen Rennen und ab 16 Formel 2.

jennyrocker  03.01.2011, 18:59

Also ab 4 Jahren ist zu jung.Zwar hat Michael Schumacher auch mit 4 Jahren das erste Mal in einem Kart gesessen,aber er hatte in einem Buch gesagt,das er es keinem empfehlen würde,weil das definitiv zu jung wäre.Wenn dann mit 6 oder 8 Jahren

Unwahrscheinlich aber möglich

ich würde sagen sehr unwarhscheinlich, da die meisten, schon im ser jungen alter, ab circa 5 jahren angefangen haben

Nein

Nein, Kartfahren fängt man ja wie schon erwähnt wurde mit 5-6 Jahren an. Gruß Helmisteve