Kann man mit 18 jahren noch eine Rennfahrerkarriere starten,

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Unwahrscheinlich aber möglich 41%
Ja 41%
Nein 16%

9 Antworten

Ja

Ja! Warum nicht? Alle denken direkt ann f1 aber Motorsportkarriere bedeutet ja nicht nur f1 . Es gibt audi tt, dtm,porschr,fornel e ... da gibts viele sachen. Aber seh es erstmal als hobby und habe alternativen parat.

F1 fahrer wirsg du hedooch warsch. nicht mehr

Unwahrscheinlich aber möglich

Nun solltest du nicht lieber mal schauen ob Rennen fahren etwas für dich ist? Und wenn es dir Spaß macht und wenn du gut bist kannst du vll noch ein paar Rennen in der Region mitmachen aber ich würde dir raten lieber eine Ausbildung zu machen als zu hoffen das du der nächste Michael S. wirst

Unwahrscheinlich aber möglich

ich würde sagen sehr unwarhscheinlich, da die meisten, schon im ser jungen alter, ab circa 5 jahren angefangen haben

Was möchtest Du wissen?