Kann man mit 17 schon die große Liebe finden?

6 Antworten

Eine meiner Cousinen hat vor mehr als 55 Jahren mit 17 den Mann geheiratet mit dem sie jetzt immer noch verheiratet ist und hat mehrere Kinder. Dem äußeren Anschein nach wird es wohl die große Liebe gewesen sein.

Liebe ist reine Kopfsache. Mit der richtigen mentalen Einstellung kann man sich in alles und jede/n verlieben und die Liebe ist dann immer die "große Liebe". Oder man verliebt sich kaum bis gar nicht. Alles eine Frage der Einstellung.

Unwahrscheinlich aber kann sein

Ich hab meine große Liebe schon mit 14 gefunden! Das ist nicht vom Alter abhängig

Meine Frau war 17 und wir haben geheiratet. Und gerade goldene Hochzeit. Scheint es zu geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung