Kann man mir vergeben?
Hallo, ich M16 habe ein Problem. Ich weiß nicht ob man mir wegen meiner Vergangenheit überhaupt vergeben kann. Ich fühl mich deswegen auch total schlecht. In meiner Vergangenheit habe ich Menschen geärgert, Beleidigt,Als mir alles Gute zum Geburtstag vin einer Person aus dem Akkordeon gesagt wurde. Welche in ähnlicher Zeitspanne Geburtstag hat, habe ich ihr nicht zurück gratuliert. Warum war ich so ein Asoziales Stück Scheiße? Kann man mir Vergeben? Wie rücke ich meine Vergangenheit weg und fleiche diese durch Positives aus?
5 Antworten
Ich denke eher das gehört zum Lernprozess deiner Jugend dazu. Von böser Vergangenheit kann man da nicht sprechen.
Du kannst deine Vergangenheit nicht ändern, ich glaube es macht wenig Sinn sich ständig deswegen fertig zu machen. Du siehst deine Fehler ein und das ist das Wichtigste. Wenn du ab jetzt ein besserer Mensch bist, dann wird alles gut. Wenn du das Gefühl hast, du solltest dich bei bestimmten Personen für dein Verhalten entschuldigen, dann würde ich dir aufjedenfall dazu raten, vielleicht fühlst du dich dann auch ein bisschen besser.
Du kannst jeden Tag anfangen, der Mensch zu sein, der du sein möchtest. Probier es mal aus! ☺️
Ganz bestimmt hast du nichts Unverzeihliches getan.
In dem du dich in Zukunft besser verhältst und falls du es nicht alleine schaffst dann mit Hilfe eines Coaches oder einem Therapeuten. Weil dahinter können tiefe Muster stecken warum du so bist.
Das ist doch gar nichts, natürlich kann man dir vergeben.