Was soll ich tun wenn mir mein Freund beleidigt ist?

5 Antworten

Also n Geburtstag des Partners vergessen finde ich schon heftig... Aber deswegen 4 Wochen beleidigt sein ?

Wenn du dich aufrichtig entschuldigt hast, sollte die Sache vom Tisch sein.

Aber anscheinend neigt er ja dazu sehr nachtragend zu sein und auf Kindergartenniveau rumzuschmollen. Du solltest dir ernsthaft überlegen, ob du das auf Dauer möchtest.

Schenke ihm Blumen oder koch ihm was Tolles und entschuldige Dich nochmal sehr eingehend bei ihm. Wenn er dann immer noch sauer ist, dann kann man nichts machen, dann hast Du alles getan, was Du konntest. Du solltest Dir aber auf jeden Fall ein paar wichtige Termine in Deinen Kalender schreiben. Der Geburtstag des Freundes gehört unbedingt dazu. Aber eigentlich müsstest Du das Datum im Kopf haben.

Lass ihn weiter beleidigt sein. Ist natürlich doof vom Freund den bday zu vergessen,aber es kann passieren. Wir sind alle nur Menschen. Daraus so ein Drama zu veranstalten ist weit unter Kindergartenniveau anzusiedeln.

Was hält Dich bei ihm? Er will dich bewusst klein halten und machen indem er Tage und Wochen die Dramaqueen in Leberwurstpelle spielt. Mit so einem Menschen würde ich freiwillig keine Zeit verschwenden.

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du Dich bereits bei ihm entschuldigt hast.

Unter dieser Prämisse ist sein Verhalten einfach nur unreif.

ich würde versuchen ein wunsch von ihm zu erfüllen was er vielleicht schon immer machen wollte.