kann man lk vom selben fach wechseln?

3 Antworten

Könnte schwierig werden das durchzubekommen. Du kannst bei der schulleitung fragen und hoffen, dass es funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Ist möglich, aber da müsstest du den Direktor anschreiben und einen guten Grund nennen. Bei uns sind übrigens grad Sommerferien:))

Johann780
Fragesteller

hab halt keinen guten grund außer dass ich mit freunden dann zusammen im lk wär

Laminat03  03.08.2023, 16:05
@Johann780

Dann darfst du wahrscheinlich nicht wechseln, es muss ein sehr guter Grund sein

Johann780
Fragesteller
@Laminat03

ja aber welche gründe könnte es sonst geben

Laminat03  04.08.2023, 20:02
@Johann780

Dass du zu von deinen Eltern gezwungen wurdest, das Fach zu wählen oder evtl wenn das um deinen zukunftsjob geht

Selbst wenn das von der Stundentafel her möglich wäre wette ich, dass du keine Genehmigung bekommst: Es würde ein Präzedensfall geschaffen, der "Lehrerwahl" oder Abwahl Tür und Tor öffnete.