Kann man Liebe bezahlen?

6 Antworten

Ich würde sagen, die Kreditkartenabrechnungen einiger Herren würden mir widersprechen, aber ich lehne mich aus dem Fenster und sage nein.

Liebe ist ein Gefühl, das unfreiwillig entsteht, es mag instinktiv sein wie z.B. Mutterliebe aber ich denke nicht, dass man das mit Geld oder Geschenken beeinflussen kann.

Wenn du verheiratet bist merkst du es täglich an deiner Geldbörse.

Käufliche Liebe ist denke ich so alt wie die Menschheit.Auch in unserer Gesellschaft gibt es käufliche Liebe.

Nein. Wer dafür bezahlt wird, wird bei dir sein, weil er/sie durch dich Sicherheit, Gemütlichkeit etc. bekommt. Dadurch KANN sich Liebe entwickeln, aber nur, weil dieser Mensch deinen Charakter kennen lernt. Passt man allerdings gar nicht zusammen, bringt auch Geld nichts. Jedenfalls wird man dann nicht aus Liebe zusammen bleiben.

Ja es gibt viele Frauen die Käuflich sind.

abenhard17  07.12.2019, 00:11

Ist das denn von Gott gewollt?

Alolebunge  07.12.2019, 00:14
@abenhard17

Nein und was soll mir das jetzt sagen... ach genau das die welt kapput ist!

abenhard17  07.12.2019, 00:16
@Alolebunge

Das soll dir sagen, dass deine Ansichten dem deutschen Grundgesetz widersprechen! Du Homophobiker!