Probleme beim bezahlen mit Paypal. Firefox

Fehlermeldung - (Geld, PayPal, Mozilla Firefox)

3 Antworten

Tja, was soll ich dazu sagen? Alle Welt jubelt Firefox nach oben, und am Ende stellt man fest, so toll ist das auch nicht. Ich nehme den IE und habe damit keine Schwierigkeiten. Er mag nicht der beliebteste Browser sein, aber solche Fehlermeldungen in der Art gibt es nicht. Es kann nicht sein, dass Firefox die Seitenanzeige ablehnt, ohne dass du selbst entscheiden kannst, ob du der Seite trotzdem vertraust. Wenn du den IE nicht verwenden willst, dann versuch mal andere: Chrome, Opera, Safari; T-Online hat auch einen Browser.

GodzillasFoot
Fragesteller

werd evtl mal chrome ausprobieren..

Dann schraub mal Deine übertriebenen Sicherheitseinstellungen runter, dann geht es auch.

GodzillasFoot
Fragesteller

Die sind schon ganz unten

GodzillasFoot
Fragesteller
@ichbinsolli

kann ich ja nicht in den kommentaren einfügen, aber der haken ist nur bei warnen wenn websites versuchen ad ons zu installieren und weiter unten bei passwörter speichern

ichbinsolli  09.02.2015, 20:45
@GodzillasFoot

Einstellungen, Datenschutz.

Wird der PayPal Seite nicht vertraut oder der Seite, wo Du kaufen möchtest?

GodzillasFoot
Fragesteller
@ichbinsolli

ich füg mal eben eine Antwort mit dem Bild meiner Datenschutzeinstellungen hinzu, da ich den Punkt da nicht finde, tut mir leid falls ich mich gerade blöd anstelle

keiner Seite wird vertraut. Egal über welche ich Paypal benutzen möchte

Die Antwort mit den Datenschutzeinstellungen

Datenschutz  - (Geld, PayPal, Mozilla Firefox)
ichbinsolli  09.02.2015, 20:53

Bei Firefox wird eine Chronik anlegen, auf das kleine schwarze Dreieck und Benutzerdefiniert auswählen.

GodzillasFoot
Fragesteller
@ichbinsolli

Cookies von Drittanbietern akzeptieren - Immer

so ist das schon eingestellt gewesen

GodzillasFoot
Fragesteller
@ichbinsolli

ja die Seite habe ich schon einige male durchgelesen (durch google), aber dort konnte mir auch nicht geholfen werden. naja trotzdem vielen dank für die mühe, ich werd wohl auf chrome umsteigen. bekommst n stern

ja hab die aktuellste version