Probleme beim Bezahlen mit Paypal?!

3 Antworten

Diese Frage kommt eigentlich immer dann, wenn du kein Bankkonto mit deinem Paypal-Konto verknüpft hast (oder aber das Bankkonto bei Paypal noch nicht verifiziert hast).

ich habe bei der Anmeldung bei Paypal das Verfahren mit Bankkonto angegeben, die haben mir auch einen Betrag (0,45€) und einen 4-Stelligen Code auf mein Konto überwiesen und dann habe ich mein Konto damit bestätigt.

0

Ist dein PayPal Konto noch neu? BZW ist es schon verifiziert? Das musst du tun! Du bekommst auf dein KOnto ein paar cent überwiesen von Paypal und dabei steht ein code den du dann eingeben musst,. Vorher ist dein konto eingeschränkt-gerade wenns ins Ausland geht.

ich habe bei der Anmeldung bei Paypal das Verfahren mit Bankkonto angegeben, die haben mir auch einen Betrag (0,45€) und einen 4-Stelligen Code auf mein Konto überwiesen und dann habe ich mein Konto damit bestätigt.

0

Du kannst unter Einstellungen direkt auf der PayPalseite dein Konto eingeben.

Dann ziehen sie das Geld direkt von dort ab.

hab ich alles gemacht, geht immernoch nicht!

0

Was möchtest Du wissen?