Kann man leicht angebrannten Milchreis noch essen?

3 Antworten

Angebrannter Reis ist kein Problem. Reis kannst du kochen, braten, grillen etc.

Falls du Milchreis meinst, also nicht Rundkornreis, sonder Reis mit Milch: Angebrannte Milch kannst du auch essen. Aber, aber, aber die schmeckt so streng, dass dir daran die Lust vergeht.

Wie gesagt, kochen, braten grillen sind seit Jahrtausenden normale Zubereitungen.

Der Reis ist deshalb nicht gesundheitsschädlich, aber er schmeckt halt nicht.

Wenn dir der angebrannte Geschmack nichts ausmacht, kannst du das essen.

Ich würde ihn wegkippen.

Nein, den musst du nicht wegwerfen. Wenn er dir so schmeckt, dann kannst du ihn bedenkenlos essen.