Fast Food essen Rückgabe?

2 Antworten

Du hast bestellt und bezahlt. Kein Geschäft würde es wagen, unappetitliche Ware zu verkaufen. Wer sollte dir schon ins Essen spucken?

Pipapodreiewro
Fragesteller

Also, ab und zu sehen die Burger einfach hingeklatscht aus (verständlich bei dem Stress). Das mit Hinspucken war gemeint, dass, wenn ich sage: „hey, ich will einen neuen Burger“, dass der Mitarbeiter sozusagen aus „Wut“ dann reinspuckt. Ob die Person das machen würde oder nicht sei dahingestellt, aber es geht nur um den Gedanken, dass man es sich einbildet, als hätte er😂

Das geht, die sind in der Regel sehr kulant bei berechtigten Reklamationen. Und der, der die Burger zubereitet, weiß in der Regel nicht, ob der Burger aus Kulanz neu gemacht wird. Er weiß aber, dass er seinen Job los ist, wenn er reinspuckt.