Kann man Lastschriften zurück ziehen?

1 Antwort

Das kannst du machen, dann bekommst du aber Probleme mit Ebay.

Wenn eine Waren nach angemesserer Zeit, 1/2 Woche ist da zu kurz, nicht ankommt, dann kannst du das dort melden und einen Fall eröffnen.

Das wird dann von Ebay geprüft und du bekommst von denen das Geld zurück.

Einfach so die Lastschrift zurück ziehen, die ist nämlich von Ebay und nicht dem Händler, führt nur schnell zu Problemen mit deren Inkassobüro und hohen Kosten für dich, weil du nicht den richtigen Weg das zu reklamieren genutzt hast.