Kann man Kopfhörer zurück geben wenn Sie nach 4 Tagen kaputt sind (Von KIK)?

6 Antworten

Ja, nur musst du ddinen gewährleistungsanspruch gegenüber dem hersteller (grundig) geltend machen. Mit drm kaufbeleg von Kik. Ruf einfach bei grundig an

Othetaler  03.07.2016, 07:21

Für die Gewährleistung ist Kik zuständig. Grundig wäre erst bei der Garantie der Ansprechpartner.

Sicher, nimm den Kassabon mit, der wird anstandslos umgetauscht

Gewährleistung gilt auch für Kik.

Kaufe niemals etwas vom billigladen. 😂

Ja das geht..mit Kassenbon

halloschnuggi
Fragesteller

Meine Großeltern haben einen Fernseher von Grundig immer noch im guten Zustand 😬🤓

DeniiisFB  03.07.2016, 07:45
@halloschnuggi

Ja im guten Zustand..die Bild Qualität ist ja die Sache beim Tv 😉

Bei Kopfhörern spielt die Soundqualität eine Rolle und ich kenne keinen der Grundig dafür nutzt.😉

Zudem brechen die Teile schnell 🙄

Othetaler  03.07.2016, 07:47
@halloschnuggi

Grundig von früher hat mit Grundig von heute leider nur noch den Namen gemeinsam.

halloschnuggi
Fragesteller

#fehlermeineslebens 😂

DeniiisFB  03.07.2016, 07:53
@halloschnuggi

Na wenn da nicht noch ein größerer Fehler passiert 🙄

Ich denke die waren jetzt auch nicht soo teuer oder ? Nächstes mal kannst du auch nach Saturn oder Mediamarkt.Die haben gute Kopfhörer die auch gut geschüzt sind.Und so viel teurer sind die auch nicht.

Ich kann dir nur nicht sagen welche da ich nur richtige Kopfhörer nutze.Also so wie Headsets 😂

halloschnuggi
Fragesteller

Meine iphone Kopfhörer sind zum tausendsten Mal kaputt gegangen, ich wollte mir keine neuen kaufen weil es zu teuer ist hab mir die für 3€ geholt 😂 Habe mir jetzt aber neue Kopfhörer bestellt .

DeniiisFB  03.07.2016, 08:03
@halloschnuggi

Ja für 3 Euro kannst du nichts erwarten 😂 dafür kriegst du einen Döner 🙄

Ja solange man gut damit umgeht passiert da eigentlich nichts.

halloschnuggi
Fragesteller

Döner kostet mehr :D

DeniiisFB  03.07.2016, 08:13
@halloschnuggi

Stimmt habe ich vorhin schon germerkt.Nur zu Faul es zu ändern da ich eh immer wieder auf die Falschen Buttons drücke 🤗

"Grundig" steht schon lange nicht mehr für Qualität, weil Grundig nur noch

ein Name ist..... Grundig ist schon lange tot.... Die Namensrechte wurden

nach "Billigasien" oder auch "Schrottasien" verkauft !