Kann man Kerne von Zierkürbissen essen?

Mr. Curby Kürbis ^^  - (kochen, Rezept, Halloween)

4 Antworten

Gerade Kerne oder Samen von Früchten etc. die giftig (Eibe, Vogelbeere, Zierkürbis usw.) sind haben eine höhere Konzentration des Giftes in sich, die folglich ungenießbar sind

Ja, das kann man. Allerdings schmecken diese nicht besonders gut. Krankheiten bekommst du allerdings davon nicht. Das gehört zwar nicht zur Frage, aber du kannst sie auch noch rösten und dann schmecken sie eigentlich ganz ok. Ich hoffe, meine Antwort konnte helfen. Lg MichiTV

Ich suche Rezepte für einen Halloween-Kuchen. Wäre nett, danke. <3

Hallo, liebe Community. ^_^

Ich suche Rezepte für einen Halloween Kuchen. Also ich fände einen 3-stöckigen Kuchen echt toll, und ich hatte vor, ihn mit Marzipan zu dekorieren, also ich hab mir den Marzipan mal orange vorgestellt, und oben drauf wollte ich mit brauner Glasur "Happy Halloween" schreiben und eben noch Marzipan-Figuren machen bzw. kaufen, falls es meine Wünsche gibt. Ich fände es auch noch toll Candycorn draufzumachen, also auf solche Sahnehäubchen oder so etwas in der Art ^^;

Das war jetzt nur mein Wunsch, habt ihr denn einen Kuchen der fast gleich wäre wie meiner? Also ich würde gerne eure Kreationen hören, und nicht Rezepte von Chefkoch oder Google generell haben, bitte! <3 Also manche haben es ja sicher mal nach Frei Schnauze gemacht. Schreibt mir doch einfach mal eure Ideen oder Rezepte auf. x3

Das wäre echt nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?