Wohin mit den Innereien des Kürbis?

3 Antworten

hey.die fasern würde ich fort werfen.damit kannm man nichts anfangen außer bischen rum spielen. mach dir die kerne bischen suber und dann in der pfanne mit öl kurz an braten.bischen salz noch dran.und dann sind die der super knabberspaß*

Ich würde sagen: Kompost!

Man kann die Kerne trocknen lasses. Dann kann man sie essen, als wären sie ernüsse [selbst probiert!]

Unterschied zwischen Fasern

Ich verstehe den Unterschied zwischen den folgenden Fasern überhaupt nicht. Kollagenfasern, elastische Fasern und reticuläre Fasern. Ich hoffe mir kann sie jemand einfach erklären und den Unterschied deutlich machen. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Halloween-Frage! Großer Kürbis gesucht...

Hallo alle zusammen.

Dieses Jahr wollen mein Bruder, mein Vater und ich einen großen Kürbis für Halloween machen. Vielleicht ja auch zwei. Wo bekomme ich in Duisburg und Umgebeung riesige Kürbisse zum aushüllen her?

PS: Der Kürbis sollte so ungefähr ein Durchmesser von sagen wir 50-75 cm haben.

Liebe Grüße Flabby

...zur Frage

Ist man mit 15 zu alt um Halloween laufen zu gehen?

Heey Leute bin vor paar tagen 15 geworden. Meine Freundin und ich gehen jedes Jahr Halloween laufen, und nun sind wir schon 15 ist das schon zu alt? Lg:))

...zur Frage

Hallo ich wollte mal fragen wie ihr einen kürbis nennen würdet?

Hallo, ich hab folgendes Problem unzwar werden wir diesen Sonntag wieder Kürbisse schnitzen und da wir dem fertig geschnitzten Kürbis einen Namen geben wollen, mir dieses Jahr aber absolut keiner einfällt würde ich nun gerne euch um Tipps und Vorschläge bitten. Also wenn euch ein passender Name für einen Halloweenkürbis einfällt wäre es super nett wenn ihr ihn hier antworten könntet. Lg Fliegenpilzchen

...zur Frage

Wie halten ausgehöhlte Kürbisse länger?

Ich habe zu Halloween Kürbisse ausgehöhlt. Wie kann ich verhindern, dass sie so schnell anfangen zu schimmeln? Hat da jemand vielleicht einen Trick?

...zur Frage

Suche gruselige Vorlagen für einen Kürbis! (Halloween)

Hey. Weil ich morgen einen Kürbis für Halloween schnitzen will, fällt mir nichts gruseliges ein. Ich habe schon auf Google geschaut aber es sind mehr Bilder als Vorlagen o_0 Kennt ihr vielleicht aus irgendwelchen Internetseiten gruselige Vorlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?