Wohin mit den Innereien des Kürbis?

7 Antworten

Mach ne Kürbissuppe draus, wenn du sowas magst.

hey.die fasern würde ich fort werfen.damit kannm man nichts anfangen außer bischen rum spielen. mach dir die kerne bischen suber und dann in der pfanne mit öl kurz an braten.bischen salz noch dran.und dann sind die der super knabberspaß*

Man kann die Kerne trocknen lasses. Dann kann man sie essen, als wären sie ernüsse [selbst probiert!]

Es gibt sehr schöne Rezepte für Suppen in verschiedenen Variationen und Beilagen.