Beim Kürbis ausleuchten Deckel ab?

3 Antworten

mache wie ich eine quadratische Kerbe am hinterteil des deckels, so kann rauch abziehen

hi, du kannst ihn schon drauf lassen, wir hatten den zwar auch mal drauf gelassen und der deckel is total schwarz geworden, kommt aber auch immer drauf an wie groß der kürbis ist...

das ist der ruß der aufsteigt...kann nichts passieren...

0

der kürbis wird nicht brennen! der brennt nicht bis er schimmlig zusammengefallen ist! Aber wenns euch besser gefällt ohne Deckel (wegen mehr licht) dann lass ihn weg. Tip: Kürbis mit Haarspray aussprühen, dann hält er länger! Und am besten kalt (vor Haustür). Und ausm Fleisch am besten ne super Suppe machen!

Biene in der Küche!

Gerade habe ich eine biene auf der fensterbank in der Küche entdeckt ich möchte sie möglichs heile raus haben aber ich hab totale angst. Ich hab nun ein deckel draufgelegt und sie summt und dadurch werde ich total nervös und kann mich nicht überwinden. Der balkon ist auch schon offen um den deckel dann mit der biene da hin zu "werfen" ...Mir tut sie ja auch i-.wie leid da sie da jetzt drunter ist und  nicht weiß was los ist. Meine eltern kommen erst abends und so lange will ich sie nun nicht da lassen :S

...zur Frage

Kann ein kürbis von innen verbrennen?

Z.b. an Halloween, wenn man den geschnitzen kürbis den Deckel dran macht und von innen scheint die Kerze, und das Feuer von der Kerze kommt ja dann hoch, direkt zum kürbis Deckel, kann es dann verbrennen??

...zur Frage

Wo meldet man sich an zum Erste-Hilfe-Kurs?

Hallo Ich suche gerade eine Stelle wo ich mich zum Erste-Hilfe-Kurs anmelden kann für den Führerschein leider weiß ich nicht wo man sich da anmeldet oder besser gesagt wo man hin muss

...zur Frage

Obst oder Suppe? Was ist kalorienärmer?

Ich möchte zurzeit abnehmen und achte daher abends sehr auf meine Ernährung. Was meint ihr: Ist ein vollgepackter Teller mit Obst(Apfel, Melone, Kiwi, Ananas, Nektarine) oder eine Kürbis- Curry Suppe (250 ml) kalorienärmer bzw. besser für meine Diät geeignet? Ich möchte Abends (fast) keine Kohlenhydrate zu mir nehmen! Freu mich auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass ich abends immer sehr viel essen will?

Man soll abends nicht viel Essen, weil man dann zunimmt oder ähnliches, aber gerade dann habe ich den meisten hunger und esse! Wieso ist das so? welche tipps könnt ihr mir geben, damit ich damit besser umgehen kann?

...zur Frage

Warum Feiert man eigentlich Halloween?

Habe schon was darüber angeschaut aber weiß es immer noch nicht so richtig haben so kompliziert gesprochen und danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?