wie lange dauert das verkaufen?

5 Antworten

wird schwierig, es überhaupt zu verkaufen. Ich versuche nun seit einem halben Jahr, ein ungetragenes Kleid in Größe 34 zu verkaufen.... Neupreis waren 80 und selbst für 40 hat keiner Interesse. aber vielleicht hast du ja mehr Glück....

Du könntest es zb. auch mal bei Kleiderkorb oder Kleiderkreisel einstellen. Da sind deine chancen es zu verkaufen deutlich grösser.

Mit muss wirklich schnell gehen, geht schon mal gar nichts, das kannst Dir abschminken.

Selbst Designerklamotten schmeißen sie Dir für ein paar Euro hinterher, da kannst machen was Du willst.

Kann es sein, dass du es möglichst schnell hier verkaufen willst???

Hier ist nicht ebay-Kleinanzeigen