keimende zitronenkerne in der zitrone gefunden...giftig?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein vollkommen ungefährlich! 100%
ja ist giftig! Schmeiß sie sofort weg! 0%
Was weiß ich denn??! 0%

6 Antworten

Nein vollkommen ungefährlich!

ja-weizenkeime werden auch gegessen . schliesslich ist der keim eine pflanze , die man essen kann , vorausgesetzt , das zitrone nicht giftig ist .-lg.

Giftig wird eine Zitrone auch dann nicht, wenn ein ganzer Baum aus ihr wächst. Wenn sie nicht schimmlig ist oder gärt, kannst du sie auch essen.

Wenn die Zitrone schlecht ist, schmeckt und riecht sie auch so. Dass Kerne keimen, hat nichts zu sagen; und du isst sie ja eh nicht mit.

Nein vollkommen ungefährlich!

iss doch nur nne zitrone :)

Wenn die Zitrone sonst gut und frisch aussieht und gut riecht, dann kannst du sie trotzdem essen. Probiere mal etwas, wenn sie normal schmeckt, dann kannst sie ohne Bedenken essen.

Wasgehtsiedasan
Fragesteller

danke :) Ja sie schmeckt noch schön sauer :)