OMG... Das ist als sähe ich mich selbst... Hab genau dieselbe maße und das Alter ;( Ausser das ich ein kilo weniger wiege... du bist aber 10-mal hübscher als ich... :(( selbst wenn andere was anderes sagen find ich dich uhr-hübsch und 10-mal hübscher als mich selbst ;D

Aber gib nicht deinen Namen an... ich bin hier nur aufgrund meines alters schon mal von pädophilen und psychos angesprochen worden... wie es dann erst mit dem namen und nem bild seien muss o.O?

...zur Antwort

Pigmentfleck? Oder hast du zu heiß geduscht ud dich verbrannt?! :D

...zur Antwort

Hallo...Wie es aussieht bist du sehr depressiv... Ich hab bereits gelesen das du probleme zuhause hast und auch deine freunde nicht wirklich zu dir stehen... Werde nicht sauer aber ich empfehle dir, deinen Eltern deine Probleme mitzuteilen...Da sie deine Eltern sind werden sie sich sorgen und etwas unternehmen. Zunächst solltest du vielleicht mit der Ritzerei aufhören, denn das bringt rein GARNICHTS und macht deine depressive Phase nur noch schlimmer! Eine Freundin hatte mal einen Nervenzusammenbruch...sie wollte sich umbringen doch dann kamen in letzter sekunde noch ihre Eltern herein. Sie ist mittlerweile in Therapie und ihre Laune bessert sich stetig! Ihr gehts wieder gut und sie hat auch seit einem Jahr nichtmehr zur Klinge gegriffen...Versuch doch deinen Zustand mit deinen Eltern zu bereden. Schlimmer kann es eh nicht werden...

Lg und viel glück <33 wasgehtsiedasan

...zur Antwort

Beste Freundin hat sich vor mir in die Hose gemacht.

Meine beste Freundin hat an Halloween mal wieder bei mir übernachtet. Wir haben also spätabends total rumgealbert und hatten dann wegen irgendwas einen totalen Lachanfall. So einen extremen Lachanfall hatte ich noch nie. Wir haben also vor Lachen geheult und hatten schon Bauchschmerzen etc.

Naja, sie musste schon vorher ziemlich dringend auf die Toilette und dann ist es eben passiert. Sie hat sich vor Lachen in die Hose gemacht. Sie hat dann natürlich sofort aufgehört zu lachen, und ist total rot angelaufen. Ich musste aber noch viel stärker lachen, als vorher, so dass ich fast erstickt wäre.

Sie ist dann sofort aufgestanden und nach hause gerannt (wir wohnen im selben Dorf. Sie ist meine direkte Nachbarin). Ich war total verwirrt, immerhin kennen wir uns schon unser Leben lang, und ich musste ihr sogar mal einen Tampon entfernen (lange Geschichte). Ich sag das nur, weil wir eben schon viele peinliche Situationen zusammen erlebt haben, und das hat unsere Freundschaft nur gestärkt und deswegen ist uns eigentlich nichts mehr peinlich voreinander.

Deswegen war ich ja auch so verwirrt... und wenn mir das passiert wäre, wär mir das natürlich auch peinlich, aber ich hätte dann wahrscheinlich auch total zum lachen angefangen. Naja, also ich hab sie dann erstmal in Ruhe gelassen und bin am nächsten Morgen, also gestern, zu ihr rüber gegangen. Ihre Mutter hat gesagt, dass sie mich nicht sehen will, und dass ich doch wann anders wieder kommen soll. Ich bin also wieder gegangen. Seitdem rufe ich sie ständig am Handy an, aber sie geht nicht ran.

Ich klingel auch ständig bei ihr, aber von ihren Eltern und Geschwistern bekomme ich immer zu hören, dass sie mich nicht sehen will. Was soll ich denn machen? Ich meine, klar, es war nicht toll von mir zu lachen, das will ich ihr ja auch sagen. Aber sie lässt nicht mit sich reden. Was soll ich tun?

...zur Frage

Die Reaktion ist total überzogen und kindisch von ihr!

sowie du das hier schilderst hattet ihr schon 1OOO mal peinlichere momente als das sich jemand eingepinkelt hat...Ich meine Okay sie hat dein Lachen falsch aufgenommen aber deshalb eine so lange freundschaft zu beenden?! Übertrieben! Beleidigte Leberwurst spielen?Unnötig!

Am Montag in der schule wird sie dich WOHL ODER ÜBEL SEHEN MÜSSEN! Dann entschuldigst du dich einfach bei ihr und sagst auch wie sehr es dir leidtut! Ich finde FB und sms und so ist unpersönlich, aber einen Brief zu schreiben in gewisser weise auch zuviel aufwand , dafür das sie dih in 2 tagen sehen MUSS ob sie will oder nicht!

LG und viel glück <3

wasgehtsiedasan

...zur Antwort

nim dir eine 2te Bürste und "kämme" die Bürste damit.( Wenn dann noch was drin ist brauchst du ein wenig Fantasie, dann fällt dir was ein wie du den rest der haare rausnimmst) Dann weichst du die Bürste ein bisschen in warmem wasser ein und reibst die Seifenreste raus. Dann lass sie trocknen und nimm ne alte feinstrumpfhose und zieh ein stück auf die Bürste dass der stoff von den Borsten durchbohrt wird. denn wenn dann das nächste mal die bürste voll ist ziehst du das ding ab und sie ist wieder sauber :) Voilè und du bist zufrieden :))

...zur Antwort

Es gibt so gut wie garkeinen! Qualität?dieselbe! Das Logo ? Ist nicht schwer nachzumachen! Das rädchen? Genauso! HAbe eine original und eine fälschung- es gibt keinen Unterschied! AUSSER: DIe gefälschte ist nicht schwimmdicht(händewaschen geht aber schwimmen? :// Fazit: ES GIBT O UNTERSCHIED! kauf dann besser ne günstige fälschung(was eh keinem auffällt denn sie ist GENAU GLEICH) als eine orginale Ice watch für 70€ -.- die Legostein verpackung mit spardose ist auch dieselbe ;) optisch kein unterschied

...zur Antwort
Naja...

Je nachdem... Wenn du darunter leggins oder feinstrumpfhosen anziehst dann sieht das geil aus aber ohne...Nääää....das sähe ÜBEL nuttig aus :D So laufen die Nutten auf dem Kölner strich rum aber 13 jährige (bin auch 13 ;D)...näää eher nicht... naja aber ich weiß das die fraGE ALT IST UND VON DAHER... näääää immer noch nicht :D:D:D:D

...zur Antwort

Lass sie doch! Bei uns an der Schule haben sich die meisten Girls schon in der 5ten "geschminkt" ich fand zwar das sah billig und schrecklich aus aber ich finde mit 13 mal Kajal, abdeckstift oder wimperntusche verwenden ist echt kein Ding! Du kannst es ausserdem eh nicht verhindern weil SELBST WENN du es verbietest, wird sie es vielleicht heimlich machen( Bei uns seh ich die kleinen fünfer immer aufm Klo mit ner halben Makeup Kiste xDD).

Nur mit Nagellack und grellerem Zeug würde ich für die Schule SCHWER aufpassen, denn ab nd zu erweckt das ein falsches Bild bzw ist sogar VERBOTEN(manchmal)

...zur Antwort