ich brauche hilfe ...!wegen einem jungen...und weiss nicht was ich tun soll...

...komplette Frage anzeigen bild eins - (Liebe, Beziehung, Jungs) bild zwei - (Liebe, Beziehung, Jungs) bild drei - (Liebe, Beziehung, Jungs)

20 Antworten

Du bist auf jeden Fall richtig hübsch, das sei mal vorweg gesagt. Zwischen heiß-finden und lieben besteht ein großer Unterschied. Da er offensichtlich noch nie mit dir geredet hat, glaube ich nicht, dass du verliebt bist, wie soll das auch gehen ohne sich richtig zu kennen? Wenn er schüchtern ist, dann mach du doch den ersten Schritt. Und naja, ob ich das so gut finden würde, wenn der beste Freund eine SMS an meinen Schwarm sendet, ich finde das kindisch, das solltest du alles regeln.

Das dir das unangenehm ist, mit einem Freund nachhause zu kommen, ist auch normal. Aber da musst du einfach drüberstehen. Was meinst du, wenn du erstmal heiratest, da lernen sich dann 2 ganze Familien kennen - es warten noch viele solcher Situationen auf dich, du solltest dir ein dickeres Fell zulegen. Und zum Profilbild: Alle schön, aber ich würd das mittlere nehmen, oder meinetwegen auch das linke, aber da solltest du noch etwas wegschneiden, du stehst da irgendwie zu weit weg für ein Profilbild.

sprech ihn einfach mal an..muss ja nicht zwingend ein Anmachspruch sein :'D einfach,dass du mal mit ihm quatschst. denkst du oft an ihn? hast du Schmetterlinge im Bauch,wenn du an ihn denkst? Bist du glücklicher seit dem du das Gefühl hast,ihn zu lieben? Stellst du dir vor,wie ihr zusammen ganz viel Zeit verbringt? Wenn ja..dann hast du schon ein paar Gefühle für ihn :)

ohh..das kenne ich :o aber ich glaube,man muss einfaach lernen,damit ganz offen umzugehen..also mit den Eltern ganz normal drüber reden..aber ich kann's selbst auch nicth von daher :D

du könntest jeder deiner Bilder nehmen ;) mach dich einfACH bisschen interessant..wie gesagt unterhalte dich mit ihn,versuche gemeinsame Interessen zu entwickeln und so achtet er eh mehr auf dich.. ;))

naja..hoffe ich konnte dir etwas helfen :) Viel Glück :*

Nächste interessante Frage

erzwungene/unechte Liebe? :((

hallo ,es sind alle bilder sehr hübsch ,aber bild 1 finde ich (ü30 , m.) am schönsten ,wenn er so zurückhaltend ist ,dann kannst eigentlich nur du den ersten schritt machen ,z.b. rausfinden wofür er sich interressiert ,ihn mal darauf ansprechen ,einfach mal ins gespräch kommen ,da merkt man schon ob sympathie (oder mehr )vorhanden ist .aber bei deinem aussehen (optik ist aber nicht alles ),wenn er da kein interesse an dir hat ,dann mag er keine mädchen ???.viel glück, by.

Na ja, sprich ihn an und versuche ein bisschen Zeit mit ihm zu verbringen. Dann wirst du merken ob du ihn wirklich magst.

Und warum ist dir das unangenehm? Versteh ich nicht.

Ich würde das zweite Bild nehmen... das finde ich am besten.

Ich wünsche dir schöne Ferien und viel Erfolg!

Frag doch den Typ in den du verliebt bist welches Bild er am schönsten findet! . Sei einfach mutig! Aus einer Freundschaft kann was erstes werden! Ich hab das selbe durchgemacht,es gab einen so heißen Typ und ich wollte ihn unbedingt haben.Leider hab ich mich nie getraut ihn anzusprechen,naja bis die anderen Mädels mit ihm flirteten. Das fand ich so schlimm dass ich ihn nach einem Date gefragt habe.Er sagte ja.Leider wusste ich garnicht wie meine Mom reagierrt oder wennn meine kleine Schwester wieder seine Sachen durchsucht wie bei meinem Ex! Meine Mutter sagte nur gute Wahl,und meine Schwester war dann auch mal ganz brav. Wir sind in ein Resturant gegangen.Am nächsten Tag waren die Mädchen aus meiner Klasse ganz eifersüchtig und neidisch.Mittlerweile sin wir schon zusammen und ich wünsche dir viel Glück! lg

Also von den Bildern her auf jeden Fall das zweite! Die anderen finde ich ein bisschen "tussihaft" und auf dem 2. sieht man dein Gesicht (das total hübsch ist) und da lächelst du richtig!

Deine Haaaarre!!! ___ der oberhammer O.O also ich würde bild 1 nicht nehmen, obwohl deine Haare da so super liegen, weil du da nicht ganz so schön lachst wie auf bild 2. Ich würde Bild 2 nehmen denn das ist das schönste=) und auf bild 3 da erkennt man dich gar nicht und auf dem kann man sich auch nicht in dich verlieben. xD viel Erfolg :*

Liebe - Verliebtheit!

Darüber solltest du wirklich noch einmal nachdenken, ob es "Liebe" ist. Was passiert, wenn er seinen Mund aufmacht und es kommt nur Müll und gequirlte Sch... raus? Du kennst ihn doch gar nicht richtig!

Aber ich würde das 1. Foto nehmen! Du bist wirklich ein hübsches Mädel! :-)

Und nun lass ihn sausen und warte bis einer kommt, der dich WILL! - Weil DU es wert bist!

Also ich bin 17, w (falls das wichtig ist^^) und würde das 2te bild nehmen.

Auch wenn es jetzt vllt etwas zu spät ist aber Bild 1 ist richtig hübsch! Sehr natürlich, selbstbewusst und frech :p

Süßeeeee, Erstens: nur weil du ihn heiß findest, heißt das noch laaaaaaaaaaaaange nicht dass du in ihn verliebt bist!

Wenn er nicht mit dir redet, würde ich sagen, dass er kein Interesse an dir hat. Aber du wirst ihm.nicht gefallen, wenn du ein neues "hübsches" Profilbild nimmst und auch nicht wenn du versuchst ihn zu beeindrucken. Pack deinen Mut und geh in einer Pause oder so zu ihm und fang ein Gespräch an. Oder wenn er in einem.Fach besser ist als du, bitte ihn dir nach der Schule zu helfen,...etc.. Also hab keine Angst und versuch einfach mit ihm zu reden. Wenn er dich nett findet wird er dich vielleicht auch mögen aber er wird dich nicht nur mögen weil du hübsch bist.

LG Melonibaum

wie alt bist du ? Am Anfang nimmst du gar kein Bild. Lade ihn mit anderen auf ne Party ein, 4 oder 6 Leute. So kannst du ihn locker kennen lernen. Dann wieder ein Treffen, sagen wir mal 4 Leute. Und dann versuch ihn mal zu zweit zu treffen, nur du und er. Spielt Federball, geht Eis essen, lernt was zusammen. Gerade vor Klassenarbeiten, mathe oder so. Viel Erfolg.

Woow, wie schön du bist :-) Bild 1 ist das schönste!!! :-) Aber du siehst überall schön drauf aus :-)

ehmmm...brauchst du wirklich wilfe oder willst du als model entdeckt werden?!

woow .. du bist echt hübsch :D (nein ich bin nicht lesbisch ;) ) ich würde das zweite bild nehmen und frag ihn einfach ob er was mit dir unternehmen will

Hey Ich finde Nr.2 super hübsch! Aber 1 ist auch cool, nur 3 finde ich nicht so toll, einfach nur weil ich solche Spiegel/Kamera bilder nicht so schön finde :)

Welches hast du jetzt eigentlich genommen?? :)

Das erste Bild finde ich am besten. Männlich, 16.

bild 2 aber schnägge pass mal besser mit den bildern im internet auf...

Hör auf dein Herz..

Nimm das erste, is das beste.

Ps.: es würde mich aber nicht wundern, wenn er dich auch mag/liebt, weil du sehr nett ausschaust.

Ich muss mich korrigieren: Egal welches bild du nimmst, alle sind voll hübsch!!!!!!

1

Nimm das zweite Bild <3

Was möchtest Du wissen?