YouTube Android Netzwerkfehler 500

...komplette Frage anzeigen Screenshot zum Netzwerkfehler - (Youtube, Android, Fehler)

8 Antworten

Denke mal dass des jetzt bei mehreren so ist und mit dem nächsten Update wieder behoben wird, weil die denk ich mal bei der app auch ein neues Design haben wollen.

Bei mir ist es genauso ich kan mich nicht mehr in you tube anmelden. Dan kommt immer diese meldung netzwerkfehler 500 ... Ich hane das handy samsung galaxy s2

hi leute, hatte heute das selbe problem.

Habe die updates auf youtube deinstalliert, mein tablet neu gestartet und hat dann auch wieder funktioniert..

vielleicht muss man nicht einmal die updates deinstallieren und einfach neustarten, hab gleich beides aufeinmal gemacht...

probiert es mal hoffe es klappt auch bei euch

Lokey 03.11.2012, 13:21

Bei Android kann man sie Aktualisierung deinstallieren, dann geht es zwar wieder, man kann sich aber nicht abmelden weil dann bei mir wieder der Fehler kommt...

0
lavega 03.11.2012, 13:26
@Lokey

ja da hast recht hab ich wohl ubersehen... aber solltest nicht vorhaben dich anzumelden geht es und das wäre wohl ne bessere lösung als gar keine videos reinziehen zu können bis youtube eine richtige lösung findet

0

Das lieg wohl nicht an dir, ich hab den Fehler auch gerade das erste mal. Also einfach abwarten.

Es ist so: Youtube hat gestern am Abend (eigentlich schon in der Nacht) ein neues Design bekommen. Heute war dann wieder das alte Design. Ich glaube, dass es mit dem neuem ein Problem gegeben hat und das man jetzt wieder zum alten gegangen ist, vorläufig. Das mit den Problemen und so, die du hast, habe ich auch. Morgen oder heute wird alles wieder (hoffentlich) so funktionieren, wie es sollte.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Beim ist es genauso . Bei mir kommt immer so ne meldung wen ich mich anmelden will ( netzwerkfehler 500 )das nerft -.-

Ich hab GENAU dieselbe meldung auf meinem Galaxy Ace 2 -.-

Man ich hab das selbe problem!

Was möchtest Du wissen?