Bin ich zu dick für jungs...?Was meint ihr.?

... komplette Frage anzeigen

31 Antworten

Also hässlich bist du auf keinen Fall, du machst einen sympathischen Eindruck! :-) Und eigentlich hast du ein recht normales Gewicht, also Übergewicht hast du glaube ich nicht. Leg vor allem nicht so viel Wert auf die Meinung anderer, schon gar nicht von oberflächlichen Jungs. Wenn du dich so wohl fühlst, wie du bist, ist alles okay! Und irgendwann kommt schon jemand, der dich so mag, auch, wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst. Aber erzwinge nichts und vergleiche dich vor allem nicht mit deiner Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für jungs kann man nicht zu dick sein. solange du du selbst bleibst und dich nicht verstellst wirst du irgendwann jemanden finden der dich genauso liebt. in deinem alter sind eben noch viele sehr oberflächlich aber wenn du einen findest der dich so liebt wie du bist dann ist das echte liebe :) außerdem chrakter ist auch sehr sehr wichtig und du hörst dich wirklich nett an. du findest auf jeden fall jemanden der alle deine positiven seiten zu schätzen wissen wird :) ♥ viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Also erst mal siehst du super hübsch aus.
  2. Die wenigesten Kerle stehen auf wirklich dünne Mädels. Aber viele stehen - wie ich auf mollige.
  3. Du bist sicher nicht dick. Mit 1,69 kannst du in deinem Alter locker 65-75kg wiegen für eine schöne weibliche Figur mit Kurven wie sie Männer mögen. Da liegst du genau drin. Mit der entwicklung deines Körpers kannst du auch zunehmen da eine Frau durch ihren körperliche Entwicklung mehr kg zunehmen kann/muss um schöne Kurven zu haben.

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Dein Körper ist gut so wie er ist und wichtig ist, dass du ihn stolz und selbstbewusst zeigst. Sexy figurbetonte Kleidung ist da pflicht! Als ich vor kurzem im Urlaub war habe ich nur mädels mit einem vollen Frauenkörper hinterhergeschaut als Mädels mit dünnem Kleines-Mädchen-Körper.

Wenn du jetzt stark abnimmst wird deine Haut schlaff, da es zu schnell geht, deine Entwicklung in deinem Alter gebremst und die verlierst deine süßen Rundungen.

Zeig dich lieber wie du bist und genieß die Blicke!

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120. Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

Das sind bessere Vorbilder als Models und Frauen die vielen Männern gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, defintiv nicht, denn wenn der junge mehr auf dein Aussehen,als auf deinen Charakter achtet, dann ist er der falsche für dich.

Dann will er nciht wirklcih mit DIR dem menschen zusammens ein, sodnern brauch wohl eher n Vorzeigepüppchen. Abgesehen davon hast du ein superhübsches Gesicht udn zu dick finde ich das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist (vom Gesicht aus zumindest ) nicht zu dick, aber es muss nicht immer am aussehen liegen. Kann es sein das du n Problem evtl. Mit deinem Selbstbewusstsein hast? Das strählst du dann auch aus.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also erstmal ist es mir nicht klar, was du willst, weil

  • man kann deine Frage, ob du zu dick bist nicht auf Grund deiner Gesicht beantworten
  • Jungs - sind Lebenswesen, die verschiedene Geschmäcke haben und dies lässt sich nicht pauschal beantworten
  • auf dem Foto sehst du nicht, wie 13 aus, sondern viel Älter. Verstehe ich auch nicht ob man sich mit 13 Jahren, wie eine erwachsene Frau schminken muss und an Jungs denken
  • falls deine Angaben wahrheitsgemäß sind, möchte ich dich darauf hinweißen, dass es nicht gut ist, seine Personaldaten, Vornamen und Nachname hier reinzuschreiben.
  • Normal würde ich so eine Frage zu deinem eigenen Schutz beanstanden. Da die Frage hier seit 10 Tagen öffentlich ist, ist mir das inzwischen auch egal.

Das ist halt das Problem, wenn man zu allem zugang hat und noch so jung ist und scheinbar nicht aufgeklärt.

Zu deiner Gewicht. Es gibt es sogenannte BMI-Rechner, die eine pauschale Auskunft geben. Du solltest es nicht zu ernst nehme, da sich der Körper in deinem Alter noch stark entwickelt und verändert. Deshalb sind diese BMI Rechner erst ab 19 Jahre. Ich habe es trotzdem für dich rechnen lassen.

In deinem Fall:

Ihr Body-Mass-Index ist: 26

Im Verhältnis zu Ihrer Größe, Ihrem Alter und Ihrem Geschlecht liegt Ihr Idealgewicht zwischen 54 und 66 kg. Sie sollten dennoch etwas auf Ihr Gewicht achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn ich dein foto seh dann glaub ich ist dein problem mit dem "dick" wohl eher auf 13-jährige jungs beschränkt. also so vom gesicht her wirkst du schon mal garnicht dick sondern sehr hübsch. könnten dann vieleicht eher bisschen ältere jungs so bis 16 hübsch finden wenn die kleinen nur rumlästern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allso nach dem Foto zu urteilen bist du genau richtig und echer woll zu schön aber dick nie im leben und du bis auch groß also past das mit dem gewicht und bedenke doch immer das man mit sich selber immer härter ins gericht geht ich auch aber mach dr keinen kopf drum dick bist du auf keinen fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand ist zu dick (jedenfalls du nicht ) !

Es ist nur wichtig, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst und und nur für dich abnehmen solltest . Außerdem werden solche FRAGEN meist gelöscht und auf dem Foto kann man nur dein Gesicht sehen , mehr aber auch nicht . Du siehst gar nicht wie 13 aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lnlove
19.10.2012, 18:54

Danke :) Bin aber 13 geworden im juli :]

0

Also wenn du das auf dem Foto bist dann kann ich dir ganz klar sagen es liegt nicht an deinem aussehen. Du bist wirklich ein sehr hübsches Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lnlove
18.10.2012, 22:31

Ja das ist mein Foto :) Danke :]

0

Dein Idealgewicht wäre zwar 59kg, aber bei deiner Ausstrahlung könntest du auch 100kg wiegen du bist wunderschön!!!♥ Wirklich diese Augen und das Lächeln..einfach hinreißend♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heiii ich find dich megahüpsch und selbst wenn du 10000 kilo wiegen würdest wärst du immer noch sooo krass hübsch! :)) voll neidisch bin ich ey :D:D echt auch keine schleimerei ich find dich so hübsch! :))

aber nur so als tipp ich würd meinen namen etc etc nicht angeben auf gf weil man kann ja immer an spinner geraten unso ;))))

lg!! <3 :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lnlove
18.10.2012, 22:29

Danke für den Lieben kommentar :* :)

0

Also auf dem Foto kann man ja recht wenig von deinem Gewicht sehen, aber hübsch bist du auf jedenfall :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung und was Dein Aussehen anbelangt eine totale Fehleinschätzung von Dir selber, da Du nähmlich ein sehr attraktives Gesicht hast.

Deweiteren ist ein vernünftiger Charakter und eine freundliche Art wichtiger als das Aussehen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmals heißt das, Bin ich zu dick für mich. -und nicht für Jungs. Du lebst hauptsächlich für dich, nicht um irgendwelchen Leuten zu gefallen.

Du hast noch Zeit, genieß dein Singleleben:)

Solange du dich selbst wohl in deinem Körper fühlst und dich nichts dran stört, kannst du bleiben wie du bist.

P.S.: Deinen vollständigen Namen als Accountnamen zu machen(falls es so ist)..dümmer gehts doch gar nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lnlove
18.10.2012, 22:28

Ps: Lass mich doch ;) Nur weil ich´s kann :D

0

iwann findest du einen ,der dich so nimmt wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du stehst doch nicht jeden morgen auf um anderen zu gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du dass auf dem Bild bist, ich finde dich total hübsch!!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dich hübsch und möchte dich kennenlernen! Schreib mir doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG... Das ist als sähe ich mich selbst... Hab genau dieselbe maße und das Alter ;( Ausser das ich ein kilo weniger wiege... du bist aber 10-mal hübscher als ich... :(( selbst wenn andere was anderes sagen find ich dich uhr-hübsch und 10-mal hübscher als mich selbst ;D

Aber gib nicht deinen Namen an... ich bin hier nur aufgrund meines alters schon mal von pädophilen und psychos angesprochen worden... wie es dann erst mit dem namen und nem bild seien muss o.O?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?