Wieso müssen alle immer so angeberich sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Jugendlichen heutzutage sind nun mal so. Ich (als Jugendliche) bemerke es selbst und versuche stark nicht so zu sein. Dass sie sich komplett zum Affen machen, merken die meisten einfach nicht. Muss man mit leben.

Weil sie dazu gehören werden. Ist leider die Jugend von heute.. gehöre zwar dazu, aber SO bin ich nicht.. Die wollen halt wie du schon sagtest einfach total cool wirken, damit sie gemocht werden..

Ok , danke für deine Hilfreiche Frage :)

0

Weil sie denken, sich über so etwas definieren zu müssen.. weil sie nix haben, was ihr eigenes Wesen widerspiegelt.... sie haben es nicht! Sehr schade!

Sind halt alles "No Skiller", können nichts. Tun bloß so, weil sie es gerne wollen.

gute Frage. Gibt auch keine Antwort. Manche brauchen das einfach. Drüber hinweg sehn, lachen und dich freuen, dass du nicht so bist ;)

Ignoriere sie. Ich denke mal, wenn du ihnen einen Rechtschreibtest vorlegst, hast du schon gewonnen (ohne zu würfeln).

hahhaaaaaaaaa dein thema ist iwie voll nice "Hose bis Knie" :D:D Jaa keine ahnung die brauchen das halt ;) kann ich zwar nicht verstehen aber es ist halt so... mach dir kein Kopf deswegen

Was möchtest Du wissen?