Kann man KaninchenNieren braten/essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben all den Spaßbeiträgen hier...JA...kannst Du braten...ich gehe gerade ein Rezept durch, wo die Niere und sogar das Fett der Niere eine tragene Rolle spielen. Bald mehr davon.

Können schon, wenn du es magst, ab und zu und in kleinen Mengen schadet es sicher nicht.

Ich lass dir gerne alle Nieren der Welt, denn Leber und Nieren sind die Mülleimer des Körpers, es sammeln sich Schwermetalle an und vielleicht noch mehr.

Aber du isst dich ja nicht tagtäglich daran satt. Guten Appetit!

Ja, klar kann man die braten UND essen. Erst das Eine, dan das Andere. Wo ist das Problem? Die Tiere sind ja bereits geschlachtet. Salz und Pfeffer braucht's halt noch.

Baqii
Fragesteller

hätte ja sein können das das irgendwie ungesund ist...

Da du es so im Supermarkt gekauft hast, kannst sie auch essen. Wenn du sie nicht magst, lass sie weg.

Baqii
Fragesteller

keine ahnung aber da waren auch noch die luftröhre drinne und die kann man ja auch nicht essen ??

zum an die wand hängen sind die nicht mitgeliefert worden