Ist mein kokoswasser schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faustregel: Wenn du Ekel davor hast, kippe es lieber weg, als es zu trinken. Was bringt es dir, unter Ekel etwas zu trinken, nur weil du es gekauft hast? Einen Gewinn hast du dann ja nicht davon. Ja, etwas Geld wurde verschwendet, aber dafür hast du nach dem Trinken keine Zweifel und dir wird nicht schlecht!

PS
Was du probieren kannst: Kokoswasser kann man auch für die Haut oder Haare als Kur verwenden. Eventuell ist das ja sicherer für dich zur Zeit.

jamii55
Fragesteller

Danke, das mach ich ! :)

Schmeckt eigentlich nur aus der Kokosnuss selbst, die man hin und wieder im Einzelhandel findet.

Die abgepackten Wässerchen haben mir noch nie geschmeckt. Was mit Deiner Packung los, fragst Du am besten den Inverkehrbringer der auf der Packung angegeben ist. Vielleicht war ja wirklich was damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Vertrau Deinem Geruchssinn und schütt es weg.