Kokosnuss schmeckt nach Seife?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ist nicht schlecht - nur versteift! Kokosnussseife ist oxydiertes fruchteigenes Eiweiss. Habe dasselbe Phänomen heute auch erlebt. Hättest Du sie nicht, könntest Du sehr gesunde Seife daraus machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GottLiebtSie
23.01.2017, 17:37

Danke Dir für den Stern!
Kleine Korrektur - nicht das Eiweiss verseift, sondern das Fett. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass die Kokosnuss an sich nicht schlecht  geworden ist ;-)

P.S: Es sollte heißen "Hättest Du sie noch" und nicht "Hättest Du sie nicht". Meine Smartphone-Tastaturapp autokorrigiert mittlerweile zu viel...

0

Dass eine Kokosnuss nach Seife schmeckt ist nicht normal. Sollte schon nach Kokosnuss schmecken. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht normal, die ist schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?