Kann man jemanden sperren, ohne dass er es merkt?

2 Antworten

In welchen Dienst willst du sie blockieren?
WhatsApp?

In WhatsApp könntest du den jeweiligen Chat stummschalten und archivieren. Jetzt sollten keine Nachrichten mehr erscheinen.

frageStellar2
Fragesteller

Nummern am Handy sperren, geht das nicht?

aber kann ich diese Leute sperren, ohne dass sie merken, dass mein Handy wie der an ist?

Nein, wie soll das gehen ?

Lass Dir eine neue Nummer geben und gebe diese Nummer dann nur den Leuten, die sie haben dürfen ....

frageStellar2
Fragesteller

Ich glaube du lügst mich an, ich glaube man kann Nummern sperren, so dass Besetztzeichen bei ihnen ankommt, wie wenn es ausgeschaltet ist.

AnReRa  05.03.2018, 18:01
@frageStellar2

'Besetzt' ist was anderes als 'Die Nummer ist nicht vergeben'. Wenn eine Nummer 'besetzt' ist, dann weiß man doch dass es am anderen Ende jemand gibt, oder ?

Außerdem gibt es noch SMS, die man nicht blockieren kann.

Whatsapp und Co zeigen ebenfalls den Status an ...

Das 'sperren' von Nummern auf dem Smartphone geschieht dergestallt, das das Smartphone einfach nichts anzeigt wenn die 'gesperrte' Nummer anruft. Das kann man aber ganz einfach aushebeln wenn man mit unterdrückter Rufnummer anruft oder eben von einer anderen Nummer aus.