prepaid handy gestohlen wie kann man es Sperren?

6 Antworten

Wenn es ein Samsung war, gehst Du über den Samsung-Support, wenn es ein I-Phone war, über Apple usw. Immer direkt über den Hersteller gehen. Das ist am unkompliziertesten

Du brauchst diese Nummer und dann geh mal in den Laden wo du es gekauft hast oder du googelst dein Handy und vllt bringt dir das eine Antwort!

Es sind schon hilfreiche Antworten da, nur noch ein Tipp dazu: Wenn du dir eine neue SIM-Karte vom selben Anbieter kaufst, kannst du dir das Restguthaben von der gesperrten Karte auf die neue gutschreiben lassen.

Kommt auf das Betriebssystem an. Ist da Windows Phone drauf, so loggt man sich mit der angelegten Email Adresse ein und kann so das Smartphone sperren oder gleich alles löschen.

Bei Android hier https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de Email Adresse ist auch hier nötig, die von google.

Bei Iphone müsste sperren über icloud.com gehen. Hast du ein völlig anders Betriebssystem, dürfte eine Sperre aus der Ferne nicht möglich sein. Auch die IMIE nützt dir nichts, bestenfalls wenn es wieder gefunden wird, kann man so es als dein Eigentum zuordnen. Kann sein, dass der Händler noch deine IMIE hat

ein + für wp an erster stelle :D

0
@aco1989

Sofern gewünscht achte ich Zukunft auf das Alphabet und deren Sortierung. Liegt aber auch daran, dass ich ein Smartphone mit WP habe (und ein Tablet mit Android)

0

--sorry, falsch gelesen und falsch geantwortet ;-( es ist einfach noch zu früh...

Was möchtest Du wissen?