neue sim karte alte nummer?

3 Antworten

Du hättest dich vorher erkundigen müssen. Denn ich habe mein handy verloren, und dann in meinem blau.de konto eine neue simkarte mit der gleichen nummer beantragt. Aber im nachhinein kann man nicht die nummer der simkarte ändern.

Kommt drauf an wo du die neue Karte bestellt hast. Manche Anbieter übernehmen die Nummer.

Die Karte ist von Base. Leider hab ich nicht früher dran gedacht mich zu erkundigen.