Handynummer auf Sim-Karte oder Handy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das oben ist falsch! DEINE nummer ist vom anbieter, also von dem, von dem du die sim hast!! also wenn du in ein prepaid handy eine d1 karte hattest und jetzt eine d2 muss man dich auf der d2 nummer anrufen!!

Es ist möglich auf beidem zu speichern! Musst du einstellen! und wenn kannst du sie auch überall hin kopieren! Also bei sony ericson geht das!

7

Mh, heißt das, dass man praktisch 2 Nummern haben kann? Die auf dem Handy und die auf der SIM?

0
20

du hast die frage falsch verstanden!! er meint seine eigene handynummer, und die erreicht man NUR wenn die sim karte aktiv ist, also IM handy ist...

0