Handynummer auf Sim-Karte oder Handy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das oben ist falsch! DEINE nummer ist vom anbieter, also von dem, von dem du die sim hast!! also wenn du in ein prepaid handy eine d1 karte hattest und jetzt eine d2 muss man dich auf der d2 nummer anrufen!!

Es ist möglich auf beidem zu speichern! Musst du einstellen! und wenn kannst du sie auch überall hin kopieren! Also bei sony ericson geht das!

Mh, heißt das, dass man praktisch 2 Nummern haben kann? Die auf dem Handy und die auf der SIM?

0

Deine eigene Handynummer ist auf der SIM gespeichert. Wenn du dir eine neue SIM anlegst, dann bekommst du auch eine neue Nummer.

mobilcom debitel Sim-karte nicht registriert?

Hey,

Ich habe heute von meinem Vater ein neues Handy & eine neue SIM-Karte von mobilcom debitel erhalten. Ich habe sie in mein Handy eingesetzt, meinen PIN eingegeben, jedoch wird mir angezeigt, dass die SIM-Karte nicht registriert ist und unter den Einstellungen steht ,, Außer Betrieb ". In dem Brief, wo die SIM-Karte war, steht keine Rufnummer, Vertragsnummer oder Kundennummer. Ich habe versucht beim Kundenservice anzurufen, jedoch verlangen die eine Rufnummer eines mobilcom debitel Kunden. Was soll ich jetzt tun ?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Squidkoz

...zur Frage

Wird das Telfonbuch auf einem Handy auf der SIM Karte oder auf dem Handy gespeichert?

Bei einem älteren Nokia Tastenhandy
Werden dort die Nummern auf der SIM Karte oder auf dem Handy selbst gespeichert?

...zur Frage

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Neue Sim Karte. Alte Handynummer?

Hey Leute ich bin bei ALDI TALK habe jetzt aber meine Sim Karte verlegt und finde sie leider nicht mehr. Hab jetzt ein neues Handy wenn ich mir eine Sim Karte kaufe kann ich dann dennoch meine alte Rufnummer behalten ?

Auch wenn ich nicht mehr auf die alte Sim Karte zugreifen kann ( Weil ich sie ja verloren habe)

...zur Frage

Wo sind meine archivierten WhatsAppchats?

Wenn ich jetzt meine Chats archiviert habe auf WhatsApp, sind die dann auf einem Handy gespeichert oder auf der SIM Karte. Ich tausch mein Handy gerade und möchte nun wissen, ob ich vorher die Chats auf meinen PC ziehen muss (wenn sie auf dem Handy sind) oder ob sie dann auf meiner SIM Karte gespeichert sind.

Schon mal Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich Bilder auf SIM-Karte speichern?

Hey, ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und meine Bilder sind nur auf dem Handy gespeichert. Wie kann ich sie denn auf der SIM-Karte speichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?