Whatsapp mit deaktivierter SIM?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

https://www.whatsapp.com/faq/de/general/24460358

deinen WA-Account kannst du nach Registrierung am neuen Handy wie gewohnt verwenden, wenn du ein Backup n der Cloud hast, kannst du sogar deine Chats widerherstellen

am alten Handy könnte auch noch WA laufen, im WLAN, dann hast du aber wahrscheinlich Probleme beim Registrieren am neuen Handy mit derselben Nummer


Kommentar von Vasille
24.05.2016, 20:11

Hab ich auch schon durchgelesen, aber da steht was, von wegen wenn man eine neue Nummer hat (nicht die gleiche), dass man das WA über WLAN nutzen kann... Oder seh ich da was falsch?.... :(

0
Kommentar von Vasille
24.05.2016, 20:19

Danke! :)
Also mein WhatsApp funktioniert auf dem neuen Handy einwandfrei!

1
Kommentar von Vasille
24.05.2016, 20:28

Also kein Zugriff mehr, vielen Dank!!!:)

0

Hey Vasille,

Hab das selbe Problem,nur das mein's geklaut wurde. Mir wurde gesagt das man ganz normal wieder auf seinen alten Account zugreifen kann. Nur sind die ganzen Chatverläufe dann wohl weg :(
Oder du hast sie noch anderweitig irgendwo extern gespeichert, dann hast du Glück.

Kommentar von Vasille
24.05.2016, 20:00

Hey!
Mir geht es nicht um die Chatverläufe, sondern darum, dass die Person darauf keinen Zugriff hat :o

0
Kommentar von Smile2601
24.05.2016, 20:04

Weiß auch nicht. Hab mir auch schon Sorgen darum gemacht...hast an das WhatsApp Team schon mal ne Mail geschrieben?

0
Kommentar von Vasille
24.05.2016, 20:09

Noch nicht...

0

Der einzige Weg um auf das alte Handy zuzugreifen wäre ein Fernsteuerungsprogramm das du vorher aktiviert haben musst bei manchen Geräten ist der Android Geräte Manager automatisch aktiviert also einfach mal den Android Geräte Manager am PC im Internet suchen mit Google einloggen und gucken ob dein altes Handy angezeigt wird

Nein, man muss sich dann auf dass alte Gerät erneut verifizieren.

Kommentar von Vasille
24.05.2016, 20:01

100%?
Und das kann diese Person auch nicht mit einer anderen SIM? Das die Person dann alles lesen kann?

0

Was möchtest Du wissen?