Mit Imei Nummer Provider?

4 Antworten

Hallo FLN9e3,

das geht so leider nicht. Hintergrund ist, dass die IMEI-Nummern, sofern das Gerät mit einem Vertrag erstanden wurde, zwar am Kundenprofil hinterlegt ist, wir aber a) nicht nach einer IMEI suchen können und b) würde, selbst wenn es ginge, nur das Kundenprofil desjenigen, der das Gerät damals über uns bezogen hat, herauskommen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Solange er diese nicht verändert oder gelöscht hat sollte das möglich sein

Das wäre technisch möglich, wird aber in Deutschland von keinem Netzanbieter gemacht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988

Das wäre technisch möglich, wird aber in Deutschland nicht gemacht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988

Was möchtest Du wissen?