Handy im Zug liegen lassen?

3 Antworten

Fundbüro der Bahn anrufen und dort fragen, was zu machen ist.

Alternativ einfach mal dein Handy anrufen, vielleicht geht der Finder ja ran

Ähhhh..zum Fundbüro oder der lokalen Polizei gehen????^^

Bei der Bahn im Service nachfragen wäre wohl auch sinnvoll. Oder ruf dich selbst an schau ob ein ehrlicher Finder dran geht.

Ev. orten wo es sein könnte, funktioniert bei Android über den Gerätemanager. Sperren könntest du das auch über den

skrol
Fragesteller

hab ich verscht aber irgendwie geht das nicht. Hätte es wohl vorher in den Einstellungen aktivieren sollen.

unlocker  27.11.2017, 15:01
@skrol

Im Zug ist möglicherweise auch kein GPS-Empfang möglich außer in der Nähe der Fenster. Aber den Standort brauchen außer Maps auch einige Spiele und andere Apps, kann sein dass das (bzw. GPS) trotzdem aktiviert war. Einen Standortverlauf gäbs auch noch, wenn der auch nix anzeigt war das wirklich aus. https://www.google.com/maps/timeline