Kann man jemanden lieben und trotzdem nicht zusammen passen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, das passiert auch sehr oft. Nur weil man sich liebt heißt das nicht, dass eine Beziehung miteinander funktionieren würde.

Ja. Das kann durchaus passieren. Auch wenn es heißt, Liebe könne alles überwinden oder Liebe könne alles schaffen. Nein. Manchmal funktioniert das halt nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Beziehung, zusammenpassen)

Absolut, ja. Ein ganz großes, definitives Ja.

Lebensgewohnheiten, Lebensstil, Lebensziele können stark voneinander abweichen.

Liebe allein genügt definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

In den man aufhört seinen heiligen Körper in eine fleischliche Schublade zu stecken. Jedes Ereignis ist Geist unseres Geistes, Kraft unserer Kräfte. Ich bin- nicht hier allein, und dein kann der Punkt meiner Schöpfung sein, ein Geist aus dem Geiste einer Einschränkung zu kristalisieren, die wie Wille brennt.

In dem Sinne sehe ich hier keinen Nutzen für das Selbst. Wir müssen nichts werden, denn wir sind schon dabei unsere Augen in den Kopf das anderen zu setzen. Wir haben uns nämlich stehts an unser Ebenbild gedacht, und jetzt können wir es denken, wie wir wirklich für einander wollen.

Nicht für uns selbst, denn wir sind keine unabhängige Fremdkörper, wenn wir uns einlassen für andere bewusst zu träumen.

Ja, das kann passieren..

gerade wenn man ganz unterschiedliche lebensvorstellungen hat