Kann man jederzeit den Studiengang wechseln?

5 Antworten

Ja, du kannst jederzeit und so oft wechseln, wie du willst, solange du dir das finanziell leisten kannst. BAföG gibt es nach sowas keins mehr und ob doe Eltern (falls sie bisher zahlen) da weiter mitmachen, ist meist auch zweifelhaft. Wenn du dir dein Studium selber finanzierst, dann steht der Sache nichts im Wege.

Wozu wchseln? Welchen Sinn hat dieses ständige wechseln der Studiengänge?!
Auch in BWL wirst Du nur null Leistung bringen, weil Du scheinbar kein Bock auf's studieren hast.

Du kannst dein Studium jederzeit abbrechen und dich zum Anfang jedes Semesters für einen neuen Studiengang bewerben bzw. einschreiben.

Theoretisch ja.

Sinn macht es allerdings nicht.

Wer 6 Semester lang Null Leistung bringt, ist völlig falsch an der Uni.

Auch im BWL-Studium wirst du dich nicht ändern.

Wie war deine Klausur vor ein paar Tagen?