Kann man irgendwo (öffentlich) faxen?

3 Antworten

Auch in manchen Fotogeschäften/-studios kann man faxen.

oder übers Internet...aber dort meist nur als Text und keine eingescannten Seiten. z.B 5 Faxe pro Monat kostenlos, wenn man ein kostenloses arcor E-mail-Postfach besitzt

Bei uns gibt es auch Kioske wo man faxen kann. Auch Computerläden bieten manchmal die Möglichkeit an zu faxen. Oft hängt an der Eingangstüre ein Schild, wo auf die Möglichkeit hingewiesen wird, das man von dort ein Fax faxen kann.

Faxen für Neulinge?

Hi.

Also entweder bin ich zu dumm zum googlen oder ich bin wirklich der einzige der das absolut net versteht ^^

Ich habe einen HP 6700 Multifunktionsdrucker mit Fax funktion und eine Fritz.Box 7362 SL von 1&1 ..

jetzt würde ich gerne mit dem Drucker faxen, weiß aber nichtmal ANSATZWEISE wie .. Dh ich hab keine ahnung was ich mit welchem kabel wo anschließe, was ich wo wie einrichte und so weiter .. also gehört der drucker mit einem kabel an die fritzbox oder mit einem kabel in die wanddose? stell ich alles am drucker ein oder muss ich irgendwas in der fritzbox einstellen? muss ich irgendwas freischalten lassen oder so? woher krieg ich die faxnummer? ich hab irgendwie 3 telefonnummern in der fritzbox stehen .. ist das eine davon oder was? also wie gesagt ich hab KEINE, nichtmal die leiste ahnung was ich zu tun hab .. an sich hab ich als informatiker schon ahnung von technik, aber da ich mich noch nie im geringsten mit faxen oder festnetztelefon auseinander gesetzt habe, wäre es lieb wenn mir das einer idiotensicher schritt für schritt erklären könnte :)

mfg

...zur Frage

Multifunktionsdrucker auch Faxe empfangen?

Hey,

ich habe eine Frage und zwar benötige ich ein Faxgerät womit ich logischerweise Faxe bekommen kann. Jetzt habe ich im Netz etwas rum geschaut und gesehen das viele Multifunktionsdrucker auch faxen. Aber jetzt kommt das unklare für mich. Es steht bei jedem Model "versenden Sie Faxe" aber nie das man auch welche bekommen kann. Desweiteren stehen bei den Geräten immer USB als Anschluss und nicht Telefonbuchse so wie bei reinen Faxgeräten. Meine Frage ist also, kann jeder Multifunktionsdrucker auch Faxe empfangen?

...zur Frage

Wie die Faxnummer eingeben?

Hallo! Ich bin morgen alleine im Büro und muss sicher faxen. Nur habe ich das noch nie gemacht! Wie gebe ich also so eine Nummer in das Faxgerät ein?

+43 (0) 1728xxxx ? Es geht mir um die das +43 (0) :)

Und wie würde ich so eine Nummer eingeben? 0044 (161) 999 8888

Danke!

...zur Frage

Rückleuchte Passat 3BG ausbau

muss die rückleuchten von meinem variant ausbauen. bj 02

hat wer eine gute anleitung? bin technisch nicht unbegabt.. habs aber bei dem noch nie gemacht...

tipps wären hilfreich :D

...zur Frage

wie funktioniert die scheibenwischanlage? habs noch nie ausprobiert ..

hab morgen meine praktische prüfung.. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?