wo kann ich mir ein Testfax schicken lassen?

2 Antworten

Hat dein Faxgerät keine eigene Testfunktion? Ich habe einen Drucker von HP mit integriertem Faxgerät. Kürzlich ging das Fax einige Tage nicht und ich machte den Test, der über das Faxgerät abgerufen werden kann. Mir wurde genau gezeigt, wo der Fehler liegt. In diesem Fall wurde ein Kabel falsch angeschlossen. Nun geht es wieder. Schau mal in deiner Betriebsanleitung, ob du nicht auch selber testen kannst.

Die sind hier auch ganz gut, Du musst Dich nicht registrieren oder irgendein merkwürdiges Formular ausfüllen. Und das beste, sie sind sogar komplett kostenfrei. Also, einfach mal ausprobieren.

http://www.alltofax.de/kostenlos.php

Faxgerät installieren - Kein Anschluss in der Nähe?

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig für mein Problem.

Ich möchte in ein Faxgerät bei uns installieren. Das Gerät wird geschäftlich genutzt.Leider ist die Distanz von unserer Anschlussstelle/Fritzbox 6490 Cable zu weit entfernt von der Stelle wo das Faxgerät stehen soll. Da das Faxgerät nicht umpositioniert werden kann und ein Kabel legen nicht in Frage kommt (durch verschiedene Räume), wollte ich fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt das Faxgerät irgendwie in Betrieb zu nehmen. Beim Support von AVM wurde gesagt es gibt keine andere Möglichkeit, jedoch weiß ich nicht inwieweit ich mich auf diesen verlassen kann.Eine Faxgerät haben wir uns noch nicht zugelegt, allerdings haben wir noch einen großen Kyocera Drucker mit Faxfunktion.

Ich bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?