Gibt es irgendwo kostenlos ein Zeichen für Telefon und Fax?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zb in word. stell als schriftart "wingdings" ein.

"klammer auf" und "klammer zu" sind wohl für dich passend. natürlich gibts noch zig andere symbole. probiers einfach mal durch :)

Klaro. Der Zeichensatz "Windings" hat jeweils ein Icon für Tel und Fax. Benutz' diese. Dann haste auch keine rechtlichen Probleme, von wegen Copyright und so.

es gibt unzähliche Seiten im NEtz, wo copyright-freeie Bilder für die freie Nutzung angeboten werden. Google hier mal nach und gib dann dort Telefon oder Fax ein