Wo kann ich kostenlos ein Fax im Internet versenden auf ein normales Faxgerät?

28 Antworten

Ganz zügig geht es nach kostenloser Anmeldung bei Freenet. Drei Faxe im Monat frei, jedoch in Form einer nackten Depesche. D.h., reine Textform und daher nicht dokumentenecht wenn man so will - aber dafür mit eigener Faxnummer (für Antworten).

Alle anderen kostenfreien Dienste auf http://www.kostenlos.de täglich aktualisiert - sogar mit Ratings.

Eben. Nur nach Anmeldung und von Freenet...gehören die nicht zur Mobilcom??

0

suche mal im netz auf deiner suchleiste,(bing z.b) "faxprogramm für deine Windows Version download free". wenn es klapp, der Anleitung folgen, viel erfolg !

Finger weg von myFax (powered by eFax) - Nach der kostenlosen Testregistrierung wollte ich mein Konto löschen, da dieser Service für meine Bedürfnisse völlig überdimensioniert ist (muss nicht mehr als 1x alle paar Monate ein Fax versenden) und ich vermeiden wollte, dass das Konto automatisch (!) als kostenpflichtiges Konto weitergeführt wird und meine Kreditkarte belastet wird. Nun warte ich seit mehr als 2 Wochen auf die Löschung meines Kontos sowie meiner Kreditkartendaten - ohne Erfolg. Laut AGB muss man zusätzlich zur schriftlichen Kündigung bei der Hotline anrufen, hier ist aber keiner erreichbar, ich werde immer wieder nach minutenlangem Warten aus der Leitung geworfen. Ganz miese Tour. Finger weg!

Hallo, zu dem Thema gibt es bei Youtube prima Videos. Ich persönlich bin beim e-Postbrief hängengeblieben. Das klappt super. Du kannst da eigene Faxe erstellen oder Dokumente im PDF Format anhängen die dann per PC übermittelt werden. Man bekommt eine eigene Faxnummer und alles kostenlos. War auch erst skeptisch wegen Epostbrief, Post und so, aber ich nutzte schon lange nur zum faxen und es geht prima.

Im Link einige Infos zum Dienst:

Das ist auf jeden Fall ein guter Tipp. Vielen Dank. Hab mich eben mit dem Aktionscode wie im Video beschrieben beim e-Postbrief kostenlos angemeldet und es direkt ausprobiert.

Klappt Super.Danke!!!

0
@grobian15

Bin auch bei e-post. Problem aber ist, wenn Du die e-post App auf dem smartphone benutzt ist im moment der faxversand gesperrt. Da gibts wohl noch ein Problem mit.

Andy

0

Also:

der einzige Gratis Faxdienst, der wirklich einfach und ohne! Anmeldung zuverlässig versendet, ist unter http://www.klimafax.de zu erreichen. Er wird von einem Verein innerhalb eines Faxversand - Projektes bereitgestellt. prohumanitas.de / klimaspende.de / spendenkontor.de

Es können auch Dokumente wie zb. Word angehängt werden, diese werden dann zu einem Fax umgewandelt.

Einfach ausprobieren, es ist ja kostenlos!

;-)

Was möchtest Du wissen?