Wo kann ich kostenlos ein Fax im Internet versenden auf ein normales Faxgerät?

23 Antworten

Finger weg von myFax (powered by eFax) - Nach der kostenlosen Testregistrierung wollte ich mein Konto löschen, da dieser Service für meine Bedürfnisse völlig überdimensioniert ist (muss nicht mehr als 1x alle paar Monate ein Fax versenden) und ich vermeiden wollte, dass das Konto automatisch (!) als kostenpflichtiges Konto weitergeführt wird und meine Kreditkarte belastet wird. Nun warte ich seit mehr als 2 Wochen auf die Löschung meines Kontos sowie meiner Kreditkartendaten - ohne Erfolg. Laut AGB muss man zusätzlich zur schriftlichen Kündigung bei der Hotline anrufen, hier ist aber keiner erreichbar, ich werde immer wieder nach minutenlangem Warten aus der Leitung geworfen. Ganz miese Tour. Finger weg!

suche mal im netz auf deiner suchleiste,(bing z.b) "faxprogramm für deine Windows Version download free". wenn es klapp, der Anleitung folgen, viel erfolg !

solltest du kunde bei WEB.DE sein, kannst du ein kleines programm herunterladen, mit dem du dokumente direkt aus deiner textverarbeitung heraus faxen kannst.

Welches kleine Faxgerät?

Hallo allerseits,

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen, praktischen Faxgerät (ohne Telefon am besten) und bin im Internet auf keine wirkliche Hilfe gestoßen.

Derzeit haben wir den brother FAX T102. Er zieht allerdings das Papier sehr schlecht ein und dementsprechend sind wir auf der Suche.

Hat jemand einen Tipp?

Danke!

...zur Frage

Allgemeines zum Faxgerät/Funktionsweise/Einrichten/Nummer?

Guten Abend Leute. Wie Ihr vielleicht an meiner Frage vermuten könnt, bin ich von der jüngeren Generation. Mein Freund und Ich haben uns ein Multifunktionsgerät von HP gekauft. Also Drucker, Scanner und Fax. Wie ist das nun mit dem Fax ? Ich weiß, dass man ein Dokument einlegt, eine Faxnr. eingibt und auf "Senden" drückt, aber mehr auch nicht ! Wie richte ich es ein ? Wir besitzen eine Easybox mit Festnetz-Telefon sowie Anrufbeantworter. Wie verbinde ich nun das Faxgerät mit der EasyBox und der Telefondose? Wann benötige ich ein DSL-Filter ? Wie hängt das mit dem Anrufbeantworter und Faxgerät zusammen ? Ist meine Telefonnummer zugleich die Faxnummer ?

Für Antworten vielen Dank im voraus (:

...zur Frage

FAX und Speedport 724 V funktioniert nicht

Hallo,

wir haben vor kurzem auf eine gemeinsame Telefon/Internetverbindung umgestellt (katastropphe..) Nachdem ich seit über 1woche versucht habe,die telekom zu erreichen, versuche ich es jetzt hier. Ich habe nun den speedport W 724 V, die erste Buchse ist für das Telefon, die 2. für das Faxgerät mit neuer zugewiesener Nummer, so wurde es auch installiert.

Ich kann Faxe versenden, aber keine empfangen, es heißt fehlermeldung, das Fax klingelt aber auch gar nicht oder sendet einen fehlerbericht Das Faxgerät ist ein Panasonic KXFC266, was könnte der fehler sein,,, bin dankbar um jeden tip,vielen dank

...zur Frage

Eingehende Faxe auf Email umleiten, ausgehende Faxe weiterhin über Papier/Faxgerät versenden. Alles unter der gleichen Fax-Nr. Geht das?

Ich möchte eingehende Faxe an meiner Fax-Nr. auf einer Email-Adresse umleiten. Der Grund dafür ist einfach: Druckpapier sparen. Gleichzeitig möchte ich aber Papierfaxe über das Faxgerät (gleiche Fax-Nr.) versenden können. Anschlusstype: ISDN. Anbieter: Telekom

Vielen Dank vorab für Eure Antworten!

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Faxanbieter im Internet empfehlen?

Möchte sofort online das fax verschicken können. Muss nicht kostenlos sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?