Welche vorwahl müssen im Ausland eingetippt werden damit ich den Fax emfangen kann

2 Antworten

Von Italien nach Deutschland wählt man auch beim Fax die 0049 und dann die Vorwahl ohne 0 + Faxnummer. Du hast es richtig gemacht.

"Vorwahl Deutschland" 0049 danach die Stadtvorwahl die "0" weglassen also z.B. (Berlin 030) ist im Ausland 004930 ....

Was ist nötig, um mit Outlook Faxe zu empfangen?

Wir haben dass Office Paket 2007, eine ISDN-Anlage, wo das Fax eine eigene Nummer hat (war bisher ein separates Faxgerat ist jetzt aber kaputt). Weiterhin einen Server. Was müssen wir tun, die Fax-Nummer in den E-Mail Eingang einzubinden?

...zur Frage

Faxanschluss legt Internet lahm?

Vorab: Ich bin ABSOLUTER LAIE und verstehe kein Techniker-Japanisch, alle Fachbegriffe und Abkürzungen etc. sind erlesen/ergooglet.

Ich habe mir einen HP Officejet Pro 6960 gekauft und nun nach erfolgreichem Installieren und Testen probiert, mich mit dem Thema Faxen zu beschäftigen.

Ich habe das mitgelieferte Kabel von HP an der richtigen Stelle angeschlossen. (1-LINE statt 2-EXT)

Auch an der Telefondose (NFN) habe ich den richtigen Anschluss (N) gewählt. Laut Wikipedia nutzt man nämlich F für das Telefon und N für Nebengeräte (u.a. Faxgeräte).

Nun habe ich das DSL-Kabel für mein Internet an dem F und das Faxkabel an einem der beiden N angeschlossen. Doch sobald ich das Faxkabel anschließe, habe ich kein Internet mehr.

Warum???

Muss ich in den Fritzbox-Einstellungen (Fritz.box) etwas einstellen? Muss ich eine freie Leitung im Drucker hinterlegen? Muss mein Telefonanbieter (Vodafone) mir eine Extra-Leitung für Faxe zur Verfügung stellen? (ich bitte um jede noch so bescheuerte außer „hast du alles neugestartet / aus- und eingestöpselt“)

Einstellungsassistent und Testdrucke und Google konnten mir bisher auch nicht weiterhelfen.

Entschuldigung für die „direkte Sprache“, aber ich bin gerade richtig auf 180. ich benötige die Faxfunktuon dringend und intensiv für die Arbeit und habe mir extra dieses MF-Gerät dafür angeschafft.

Geräte:

  • HP Officejet Pro 6960
  • Fritzbox 7430
  • NFN-Steckdose

Ach ja, und ich nutze kein Haustelefon, obwohl ich eine Leitung besitze.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Fax einrichten beim Speedport V723V Typ B

Hallo,

ich habe einen Telekom DSL-Anschluss & habe versucht mein Faxgerät anzuschließen. Das habe ich gemacht, indem ich das Fax einfach in den Router gesteckt habe.

Faxe konnte ich dadurch verschicken, aber empfangen kann ich keine. Weiß jemand von euch, was einzustellen ist damit Faxe empfangen werden können?

Vielen Dank im Voraus, f

...zur Frage

Fax senden: Druckerpatrone?

Hallo

Wenn ich ein Fax versende, wird die Druckerpatrone des Empfängers in "Anspruch genommen"... Wie sieht es aus mit der Tinte des Absenders?

...zur Frage

FAX und Speedport 724 V funktioniert nicht

Hallo,

wir haben vor kurzem auf eine gemeinsame Telefon/Internetverbindung umgestellt (katastropphe..) Nachdem ich seit über 1woche versucht habe,die telekom zu erreichen, versuche ich es jetzt hier. Ich habe nun den speedport W 724 V, die erste Buchse ist für das Telefon, die 2. für das Faxgerät mit neuer zugewiesener Nummer, so wurde es auch installiert.

Ich kann Faxe versenden, aber keine empfangen, es heißt fehlermeldung, das Fax klingelt aber auch gar nicht oder sendet einen fehlerbericht Das Faxgerät ist ein Panasonic KXFC266, was könnte der fehler sein,,, bin dankbar um jeden tip,vielen dank

...zur Frage

Faxmodem mit kleinem Speicher (zum Empfangen von faxen wenn der Pc aus ist!

Hallo, ich habe ein kleines Problem: mein Faxgerät druckt mimmer schlechter und ein Bekannter von mir hat mir empfolen mir ein Fax-modem zu kaufen(die Idee finde ich super spart Papier, energie, druckerpatronen und viele Folgekosten). aber mein Problem ist dass ich nich weiß wie ich dann faxe auf dem Pc enpfangen soll wenn der PC aus ist (und ein Fax server will ich auch nicht) ich habe mal gehört da gibt es welche mit einem kleinen Speicher, habe aber im Internet leider nichts gefunden.

kurze infos zu meinem anschluß: bin bei der Telekom, habe für fax eine extra leitung (isdn)

wäre echt toll wen ihr mir helfen könntet mit Produkten die es da gibt oder wie ihr das problem gelößt habt

schon mal Vielen dank für eure hilfe**

ps. wenn ihr noch fragen habt zu dem anschluß oder so einfach fragen, bin für jede hilfe dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?