Welche vorwahl müssen im Ausland eingetippt werden damit ich den Fax emfangen kann

2 Antworten

"Vorwahl Deutschland" 0049 danach die Stadtvorwahl die "0" weglassen also z.B. (Berlin 030) ist im Ausland 004930 ....

Von Italien nach Deutschland wählt man auch beim Fax die 0049 und dann die Vorwahl ohne 0 + Faxnummer. Du hast es richtig gemacht.

Muss bei einer SMS ins Ausland die Vorwahl des "Ziel-Landes" vor die Handynummer getippt werden?

Hallo ihr lieben (:

Und zwar befindet sich mein Freund momentan in Italien und ich möchte ihm gerne eine SMS schreiben, doch ich bin mir nicht sicher, da er einen deutschen Tarifanbieter hat und ich auch, ob ich die italienische oder vielleicht die deutsche Vorwahl, vor seine Handynummer tippen muss, damit die SMS bei ihm ankommt? Oder kann ich die SMS ganz normal, ohne Vorwahl abschicken?!

Ich bin total ratlos und hoffe dass mir einer helfen kann... das wäre sehr, sehr lieb (:

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Wie kann man bei der FritzBox 7490 ein Fax empfangen über den Drucker?

Hallo, ich konnte auf der FritzBox 7490 bereits eine Rufnummer auf Fax konfigurieren, jedoch weiß ich nicht wie man einstellen kann, dass ein Fax über einen Standartdrucker gedruckt werden kann.
Brauch ich ein Programm dafür ?
PS: Habe Windows 8

...zur Frage

Telefon und Fax über gleiche Nummer (Telekom Call Start Standard)

moin moin,

habe folgendes problem: wenn mein faxgerät an ist und jemand meine festnetznummer wählt (eine nr für fax und festnetz), "geht" das faxgerät "ran", dh. man kommt nicht zum telefon durch.

meine situation: an die tae-dose ist ein splitter angeschlossen (davon geht auch dsl weg) und an diesen an die hauptstelle das telefon und an die nebenstelle das faxgerät. zum thema, welche kabel ich benutze, kann ich nur folgendes sagen: telefon - keine ahnung ^^ (ganz normales kabel eben..) faxgerät - "tae n-modular, 6p2c"

so: weiß nun jemand, wie ich es hinbekomme, dass die beiden endgeräte telefon und faxgerät zwischen fax- und normalen anrufen unterscheiden können? oder hab ich da schlechte karten?

danke schon im voraus!

mfg vom see, ich

...zur Frage

Faxmodem mit kleinem Speicher (zum Empfangen von faxen wenn der Pc aus ist!

Hallo, ich habe ein kleines Problem: mein Faxgerät druckt mimmer schlechter und ein Bekannter von mir hat mir empfolen mir ein Fax-modem zu kaufen(die Idee finde ich super spart Papier, energie, druckerpatronen und viele Folgekosten). aber mein Problem ist dass ich nich weiß wie ich dann faxe auf dem Pc enpfangen soll wenn der PC aus ist (und ein Fax server will ich auch nicht) ich habe mal gehört da gibt es welche mit einem kleinen Speicher, habe aber im Internet leider nichts gefunden.

kurze infos zu meinem anschluß: bin bei der Telekom, habe für fax eine extra leitung (isdn)

wäre echt toll wen ihr mir helfen könntet mit Produkten die es da gibt oder wie ihr das problem gelößt habt

schon mal Vielen dank für eure hilfe**

ps. wenn ihr noch fragen habt zu dem anschluß oder so einfach fragen, bin für jede hilfe dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?