Kann man irgendwo Matratzen verkaufen wenn man sie nicht mehr braucht?

13 Antworten

Vor ewigen Jahren habe ich einmal zwei ans Frauenhaus gespendet. Die waren dankbar dafür, allerdings waren meine Matratzen nicht fleckig oder so!

Ansonsten kannst Du sie ja mal im Net anbieten. Da gibt es sicher was zu finden, wo man es kann.

Da wirst du vermutlich nicht so erfolgreich sein.

Ich habe meine an die Caritas verschenkt. Die konnten sie gut gebrauchen und haben sich gefreut.

Sicher, die Frage ist, ob die noch einer haben will.

Ich würde keine gebrauchte Matratze wollen, aber versuch es doch mal über ebay Kleinanzeigen.

Meine alte habe ich verschenkt...

wozu braucht man eine rechnung und wofür?

wozu brauchen selbstständige eine rechnung ? lagert das finanzamt das einfach irgendwo auf oder wird jede rechnung überprüft? versteh das nicht so genau

...zur Frage

Matratzen verrutschen immer, was tun?

Wir haben ein 2 x 2 m Bett, darin zwei einzelne Matratzen, nun mein Problem: besagte Matratzen rutschen immer aus dem Rahmen, das war aber vorher nicht, wir haben das Bett so jetzt schon fast vier Jahre!!! Was kann ich tun, das die Matratzen nicht immer verrutschen, kennt ihr da einen Trick??? Bitte helft mir!!! Danke, Lg hardstyla

...zur Frage

lohnt es sich, gebrauchte matratzen und lattenroste (1m x 2m) bei ebay zu verkaufen?

wie oben geschrieben... hab 2 lattenroste und 2 matratzen übrig, jeweils in den maßen 1x2m und ca. 3 jahre alt... lohnt sich das?

...zur Frage

m³ berechnung von matratzen

hi!

ich habe eben mal die m³ von den matratzen zwecks sperrmüll ausgerechnet.

ich komme auf folgendes: LängeHöheBreite=2m0,4m0,5m=0,4m³

das erscheint mir zu wenig. hab ich irgendwo einen fehler? oder was vergessen?

...zur Frage

sind die matratzen von ikea empfehlenswert?

der preis dort ist ja verlockend. andererseits sollte man ja gerade bei matratzen auf gute qualität achten. hat jemand erfahrung mit den matratzen von ikea?

...zur Frage

Matratzen wohin?

Hallo und Zwar habe ich eine Frage...Ich habe in meinem Schlafzimmer 3 Matratzen die unser Besuch meist benutzen aber ich möchte euch fragen wo man eigentlich Matratzen hinstellt ? Ich möchte leider keine Matratzen in Schlafzimmer.. ( Bin noch eine Jugendliche deswegen )

Ich hoffe ihr werdet antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?