Kann man irgendwo Abnehm-Shakes gratis testen?

2 Antworten

Diese Shakes helfen nicht beim Abnehmen oder ähnliches. Das ist nur Betrug.

Davon abgesehen warum sollte man einer fremden Person einfach so gratis Produkte geben?

TeamStoffcouch  18.09.2021, 19:36

Steht doch da für ein Feedback. Gibts ja auch bei Amazon deswegen sind da doch so viele Fake Bewertungen ...

Hallo abnehm Shakes ist ein Fake, wurde erfunden um Kohle zu machen

da hilft nur eins weniger essen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HikoKuraiko  18.09.2021, 05:59

Eher weniger Kalorien aufnehmen und das geht auch ohne mengenmäßig weniger zu essen ;) beim ersten Teil hast du allerdings Recht