Kann man irgendwas tun wenn man nicht die Zulassung zu einer Klausur bekommt?

1 Antwort

Ich würde dem Übungsleiter die Situation schildern. Zumal es mich sehr skeptisch macht, dass dir nicht schon früh aufgefallen ist, dass da etwas nicht stimmt. Ihr bekommt doch die Übungen korrigiert zurück, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Mathematisch versierter Kioskbesitzer

Ja. Aber letzte Woche erst haben wir 2 übungsblätter bekommen welche wir schon lange abgeben haben und morgen bekommen wir diese andere zurück welcher wir ebenfalls schon lange abgeben haben. Da wusste ich noch nicht das wir so schlecht abgeschnitten hatten.