Kann manZucker ins Liquid mischen?

8 Antworten

für sowas gibt es extra sweetener. z.b. "creation cat" ist dann aber ein aroma.

vlt. ist aber einfach nur dein coil am ende?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Farbe hat deine Coil aktuell? Wenn das liquid nicht mehr schmeckt liegt es meist daran das die Coil verkauft ist, also ausbrennen (bei Selbstwicklern) oder Täuschen, grad süße Liquids oder Vanille lässt die Coil schnell sterben.

Mit Zucker macht du dir wahrscheinlich nur den coil kaputt es gibt sweetener für liquids einfach mal suchen.

LG

Kannst du schon aber es funktioniert nicht. Es gibt sweetener zu kaufen die das Liquid süß machen.

Hallo Somandlar

Nein, das ist keine gute Idee. Ich glaube auch, das sich der Zucker nur schwer auflösen würde. Letztendlich karamellisiert der Zucker an deiner Wicklung und verkrustet ihn.

Macht also wenig Sinn.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung