Kann man in Regionen wo viel Rotlicht ist fast keine normalen Erotikkontakte finden?

3 Antworten

Es gibt immer jede Menge neben dem Rotlichtbezirk und wenn du das nicht sehen willst, dann würde ich mal den Blick weiten und schärfen. Oder meinst Du ganz Amsterdam besteht nur aus Puffkontakten und Hamburg auch?

Rotfuchs716
Fragesteller

Nein, so war das nicht gemeint. Im Verhâltnis zur Grösse der Städte und Anzahl der Bevölkerung ist da ja nicht allzu viel Rotlicht.

GalaxyClass  06.12.2022, 19:36
@Rotfuchs716

Na also, und wie lautet das Fazit? Ob es irgendwo einen Puff gibt oder nicht, hat überhaupt keinen Einfluss auf die Beziehungen der Bewohner dieses Ortes.

Rotfuchs716
Fragesteller
@GalaxyClass

Ich hatte im Saarland den Eindruck, dass dort viel Rotlicht ist weil sonst nichts läuft. Eventuell dasselbe im kleinem Luxemburg. Hamburg, und Amsterdam sind andere Fälle.

Ich glaube schon, dass viele Mädels Duisburger Jungs nicht wollen und deswegen ist rotlicht immer voll

Rotfuchs716
Fragesteller

was haben diese Jungs für Nachteile aus Sicht der Mädels?

Es gibt überall alles. Wo solche Menschen sind, sind weniger andere Menschen.

Rotfuchs716
Fragesteller

wie ist der zweite Satz zu verstehen im Zusammenhang mit der Frage?

BenjaminSisko  23.02.2023, 00:27
@Rotfuchs716

Es ist so zu verstehen, dass du eine falsche Vorstellung davon hast was es in einem Rotlichtviertel "gibt". Die gibt es nicht weil die dortigen Menschen keine Beziehungen wollen, sondern weil auch verheiratete Kerls öfter mal fremdpoppen wollen und jene Männer, die beziehungsunfähig sind, sowieso.