Welche ist Deutschlands größte Rotlicht-Meile?

2 Antworten

Am bekanntesten ist sicher die Hamburger Reeperbahn - auch wenn einen unbedarften Mann dort in erster Linie Nepp und Betrug erwarten. Daher kann man sich in Bezug auf Paysex einen Besuch dort getrost sparen...

Angeblich sollen im Frankfurter Bahnhofsviertel mehr Prostituierte aktiv sein, als in Hamburg - aber dafür möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Den besten Paysex gibt es ohnehin nicht in den bekannten "Rotlichtbezirken", sondern in meist außerhalb der Städte oder gar auf dem "flachen Land" gelegenen Sauna- und FKK-Clubs. In großen Clubs trifft man teils über 100 hübsche nackte Girls an. Der Service ist um Klassen besser, als im "Rotlichtviertel" und Betrug so gut wie ausgeschlossen, da im Club traditionell erst NACH der Session bezahlt wird.

Wenn Du mehr über die verschiedenen Geschäftsmodelle der Branche und was Dich dort erwartet, erfahren möchtest, dann findest Du bei Amazon & Co. mit dem Suchbegriff "Paysex" hilfreiche Ratgeber, welche Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen können!

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor