Gibt es eigentlich Kameras in Rotlicht Zimmern?

5 Antworten

Es ist möglich, dass es in einigen Rotlicht-Etablissements Kameras gibt, um die Sicherheit der Mitarbeiter und des Betriebs zu gewährleisten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Nutzung von Kameras in Rotlicht-Etablissements gesetzlich eingeschränkt sein kann und es wichtig ist, dass die Privatsphäre der Mitarbeiter und Kunden respektiert wird. Es ist daher wichtig, sicherzustellen, dass die Nutzung von Kameras in einem Rotlicht-Etablissement legal und ethisch vertretbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den "Verrichtungszimmern", wo es "zur Sache geht" sind Kameras normalerweise tabu. Dort gibt es zur Sicherheit der Frauen meist "nur" einen Alarmknopf.

Im Eingangsbereich und den Fluren von Laufhäusern sind dagegen häufig Kameras zu finden. Leider wohl nicht genug, da immer noch irgendwelche Idioten in die Treppenhäuser pinkeln.

In Sauna- und FKK-Club werden zusätzlich die Umkleide und Wertfächer häufig von Kameras überwacht, um Kollegen mit erweitertem Eigentumsverständnis die Arbeit zu erschweren.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

eher in Laufhäusern aber kenne einen Laden mit Versteckter Kamera

Ne, wäre sonst vermutlich illegal!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin angehender Medizinstudent.

Glaube nicht, warum auch?