Kann man in Österreich mit Löwen wandern/ sie streicheln?

4 Antworten

Dann sollte man lieber für den Erhalt ihres natürlichen Lebensraumes spenden. In Österreich gibt es so was wie mit Löwen nicht.

In Südafrika kann man mit babylöwen Fotos usw machen und mit der Flasche füttern allerdings sind sie in diesen Farmen nur Geldmaschinen. Sie werden den Löwinen weg genommen damit sie wieder schneller trächtig werden. Sie werden ständig angefasst usw was Stress für sie ist.

Sind sie ausgewachsen kann man sie für Geld in umzäunten Areale abschießen sie werden noch mit Futter angelockt damit man auch trifft. Man braucht nicht mal einen Jagdschein oder muss wirklich schießen können man zahlt Geld und schießt ein Tier ab.

Auch in diesem Tigertempel werden die Tiere mit Medikamenten ruhig gestellt und auch für die traditionelle chinesische Medizin gezüchtet und ihre Teile verkauft. Das war anfangs nicht so aber es bringt eben viel Geld.

Von Experte Asyra13 bestätigt

Gott sei dank nicht, und wenn deine Mutter Löwen liebt, würde sie sowas nicht gutheißen, denn Löwen gehören nicht als Streicheltier oder Gassigeher eingesperrt.

Wie stellst du dir eine Wanderung mit Löwen vor - das Tier an die Leine nehmen?

Evtl. kann man organisieren das deine Mutter in einem Zoo hinter die Kulissen des Raubtier- Reviers schauen darf.

ähm nein - und das ohne dass ich mich jemals mit dem Thema beschäftigt habe

Es sagt doch schon der Hausverstand - ein LÖWE ist ein RAUPTIER und RAUPTIERE STREICHELT MAN NICHT (außer man will das Risiko eingehen getötet zu werden). da deine Mutter sicher nichts von langsam schmerzhaften Tod hält , halt ich das nicht für ein gutes Geburtstagschenk