Kann man in einem Schmuckladen einen Gutschein zum Ohrlöcher-Stechen kaufen?

2 Antworten

Frag doch im Laden nach. Normalerweise sollte es egal sein, wofür sie den Gutschein einlöst. Das ist ja der Sinn eines Gutscheins. Wenn nicht, bastel einen thematisch passenden Gutschein und lege das Geld rein oder du gehst dann eben mit und zahlst vor Ort

Ok ich denke ich frag einfach mal nach :) Das wollte ich auch erst machen, aber da sie noch keine 18 ist, muss ein Erziehungsberechtigter mit und ich denke dann geht sie mal mit ihrer Mum alleine, sonst muss sie ja immer schauen, wann ich auch Zeit habe und das wäre zu nervig...

0

Ja, kann man. Sollte man aber nicht. Sondern beim Piercer, weil es nur da anständig gemacht wird.

2 Ohrlöcher auf beiden Ohren?

Hey :) Ich werde mir bald ein zusätzliches Ohrloch stechen und wollte fragen, ob 2 Ohrlöcher auf nur einem Ohr besser aussehen, oder zwei Ohrlöcher auf beiden Ohren? besser aussieht. Danke für eure Antwort :)

...zur Frage

Mehrere Ohrlöcher gleichzeitig stechen lassen?

Hi!!

Ich möchte mir demnächst mein 2. Ohrloch stechen lassen, aber möchte irgendwann danach noch mein 3. Ohrloch und ein Helix (evtl double helix???). Aber kann ich mir vllt auch mein 2. und 3. gleichzeitig stechen lassen? Also am gleichen Tag?

...zur Frage

Ohrlöcher-Stechen, Schmerzen+Fragen!

Hallo,

Ich würde mir gerne an einem Ohr das 2te Ohrloch stechen lassen, aber weil ich erst 2 Jahre alt war als ich meine normalen Ohrlöcher gestochen habe, kann ich mich nicht mehr dran erinnern... Was ist das für ein Schmerz? Wie lange dauert der Schmerz an? Mit Pistole schießen lassen (Im Juwelier), oder zum Piercer gehen? Wie geht das mit den medizinischen Steckern?

Und noch mal ne Frage, mein eines Ohrloch auf dem linken Ohr ist schief, das heißt, nicht in der Mitte sondern da (glaub ich zumindest) wo das 2te hin sollte, kann ich mir jetzt einfach an der richtigen Stelle das Ohrloch stechen lassen? Wie weit muss der Abstand sein vom mittigen Ohrloch zum 2ten Ohrloch??

So soll das dann später aussehen (Bild):

...zur Frage

frisch gestochenes Ohrloch drehen?

Hey Leute,
hab mir Ohrlöcher stechen (nicht schießen) lassen, um mir irgendwann Tunnel zu machen.
Nun die Frage: Sollte ich die Stecker drehen oder nicht?Jeder sagt etwas anderes...

...zur Frage

Ohrlöcher falsch gestochen wie wächst er zu?

Hey ich hab mir vorgestern einen 3 Ohrloch stechen lassen leider ist der zuweit oben hab ihn am nächsten Tag wieder raus gemacht in Hoffnung das er wieder zuwächst meine Frage wie lang dauert es denkt ihr das er zuwächst ist seit vorgestern erst

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum 22.?

Was kann ich meinem Freund am besten zum 22. Geburtstag schenken?

Ich möchte irgendwas schenken wo er lang was von hat ( zb. Schmuck ).

Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?