Kann man in einem Schmuckladen einen Gutschein zum Ohrlöcher-Stechen kaufen?

2 Antworten

Frag doch im Laden nach. Normalerweise sollte es egal sein, wofür sie den Gutschein einlöst. Das ist ja der Sinn eines Gutscheins. Wenn nicht, bastel einen thematisch passenden Gutschein und lege das Geld rein oder du gehst dann eben mit und zahlst vor Ort

Lin96
Fragesteller

Ok ich denke ich frag einfach mal nach :) Das wollte ich auch erst machen, aber da sie noch keine 18 ist, muss ein Erziehungsberechtigter mit und ich denke dann geht sie mal mit ihrer Mum alleine, sonst muss sie ja immer schauen, wann ich auch Zeit habe und das wäre zu nervig...

Ja, kann man. Sollte man aber nicht. Sondern beim Piercer, weil es nur da anständig gemacht wird.